PSX Game geht mit 3.90m33 nicht mehr

Diskutiere PSX Game geht mit 3.90m33 nicht mehr im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin, seit ich auf cfw 3.90m33 aktualisiert habe startet PSX Crash Bandicoot 2 nicht mehr. Es bleibt nach dem PS1 Logo schwarz. Kann man da...
  • PSX Game geht mit 3.90m33 nicht mehr Beitrag #1
P

PhantombrainM

Punkte Reaktionen
0
Moin,

seit ich auf cfw 3.90m33 aktualisiert habe startet PSX Crash Bandicoot 2 nicht mehr. Es bleibt nach dem PS1 Logo schwarz.

Kann man da etwas machen oder mache ich etwas falsch?
Muss es neu konvertiert werden?

Kenne mich da nicht so aus.

Danke und Gruß
PhantombrainM

P.S.: Den Speicherstand habe ich schon mal gelöscht vom Memorystick. Das hat aber auch nichts gebracht. Ein anderes PSX Game läuft noch.

• PSX Game geht mit 3.90m33 nicht mehr Beitrag #2
PSX?

Illegale?

• PSX Game geht mit 3.90m33 nicht mehr Beitrag #3
PhantombrainM schrieb:
Moin,

seit ich auf cfw 3.90m33 aktualisiert habe startet PSX Crash Bandicoot 2 nicht mehr. Es bleibt nach dem PS1 Logo schwarz.

Kann man da etwas machen oder mache ich etwas falsch?
Muss es neu konvertiert werden?

Kenne mich da nicht so aus.

Danke und Gruß
PhantombrainM

P.S.: Den Speicherstand habe ich schon mal gelöscht vom Memorystick. Das hat aber auch nichts gebracht. Ein anderes PSX Game läuft noch.

probiers mal mit dem popsloader
ich weiß jetzt nicht ob der popsloader von 3.80 m33 auch auf 3.90m33 geht
musst du mal testen,wenn er nicht geht musst du warten bis Dark_Alex einen neuen rausgebracht hat

• PSX Game geht mit 3.90m33 nicht mehr Beitrag #4
also ich hab 3.90 M33 und bei mir klappts.
gibt nen poploader 2.0 oder so, einige spiele aber laufen auch nur wenn der disabled is, andere wiederum nur wenn er enabled is.
aber bisher laufen noch alle

von bloody roar2 bis soul blade usw. muss es nur entsprechend umstellen im r menü

Thema:

PSX Game geht mit 3.90m33 nicht mehr

PSX Game geht mit 3.90m33 nicht mehr - Ähnliche Themen

wie PSX->PSP bei FW 3.40 oe-a ??: also ich habe einige Final Fantasy teile (7 ,8 ,9, 10) alle original natürlich! für PS1 , PS2 und PSP (die remakes halt) aber FF7 läuft nicht ...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
2.5/2.6 Downgrade Tutorial: Als erstet solltet ihr überprüfen ob eure PSP mit dem Downgrader kompatibel ist. 1.) Es sollte geprüft werden, ob man das neue Mainboard TA-082...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben