Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internet Radio
Diskutiere Internet Radio im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi,
habe mir gestern eine PSP-slim gekauft und habe gehört, dass es auch eine möglichkeit gibt internet radio zu installieren und laufen zu...
Internet Radio Beitrag #1
P
patmaxx
Punkte Reaktionen
0
hi,
habe mir gestern eine PSP-slim gekauft und habe gehört, dass es auch eine möglichkeit gibt internet radio zu installieren und laufen zu lassen. ich habe aus dem netz ein programm gezogen, kann es aber nicht installieren. d.h. ich ziehe es auf den memory-stick aber die psp zeigt nichts an. warum ist das so?
überhaupt, wie kann man denn die version aktualisieren? es soll doch jetzt die neue version mit skype kommen (oder schon geben?). macht das die psp automatisch sobald die version online gestellt wird?
ich habe jetzt von einem kumpel ein game von seinem mstick bekommen und wollte es bei mir spielen. auch hier, wohin verschiebe ich das spiel auf meiner karte? oder kann man mit der "standard" psp gar nicht so viel anfangen?
habe mir gestern eine PSP-slim gekauft und habe gehört, dass es auch eine möglichkeit gibt internet radio zu installieren und laufen zu lassen. ich habe aus dem netz ein programm gezogen, kann es aber nicht installieren. d.h. ich ziehe es auf den memory-stick aber die psp zeigt nichts an. warum ist das so?
das internett radio ist ab firmware 3.80 intigriert,
du hast dir warscheinlich ein HomeBrew runtegeladen die funzen nur mit einer Costum Firmware
patmaxx schrieb:
überhaupt, wie kann man denn die version aktualisieren? es soll doch jetzt die neue version mit skype kommen (oder schon geben?). macht das die psp automatisch sobald die version online gestellt wird?
ab version 3.90 is skybe dabei, es gibt einen menüpunkt der heißt netzwerk aktualisierung da rauf und dann die schrite befolgen
patmaxx schrieb:
ich habe jetzt von einem kumpel ein game von seinem mstick bekommen und wollte es bei mir spielen. auch hier, wohin verschiebe ich das spiel auf meiner karte? oder kann man mit der "standard" psp gar nicht so viel anfangen?
wenn du nicht aktualisiert hättest könntest du IRSHELL nutzen aber benutz die Suchfunktion wie der User NKC bereits sagte es wäre mir zu aufwändig dir hier alles zu erklären denn es gibt sowieso schon so viele Threads in denen alles genau steht
Internet Radio Beitrag #8
E
eNox-
Punkte Reaktionen
0
@ Daxter,
vielleicht habe ich hier etwas nicht mitbekommen, aber wie soll man bitte auf der originalen 3.60 IRSHELL abspielen koennen?
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details
PS4 Game Line-Up
PS4 Gebrauchte Spiele
DUALSHOCK 4
Anschließbare Geräte & Zubehör
PlayStation Kamera
PS Vita Remote Play...
PSP- Radio: PSPFeak-Radio: Nun ist es möglich mit der PSP deutsches Radio zu hören. Der Zugriff erfolgt direkt per XMB und ist auch mit der originalen Sony Firmware...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte:
Firmware 1.00 bis 1.50:
Auslieferungsversion für Japan und USA.
Firmware 1.52:
Auslieferungsversion für Europa, jedoch...