Internet Radio

Diskutiere Internet Radio im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hi, habe mir gestern eine PSP-slim gekauft und habe gehört, dass es auch eine möglichkeit gibt internet radio zu installieren und laufen zu...
  • Internet Radio Beitrag #1
P

patmaxx

Punkte Reaktionen
0
hi,

habe mir gestern eine PSP-slim gekauft und habe gehört, dass es auch eine möglichkeit gibt internet radio zu installieren und laufen zu lassen. ich habe aus dem netz ein programm gezogen, kann es aber nicht installieren. d.h. ich ziehe es auf den memory-stick aber die psp zeigt nichts an. warum ist das so?

überhaupt, wie kann man denn die version aktualisieren? es soll doch jetzt die neue version mit skype kommen (oder schon geben?). macht das die psp automatisch sobald die version online gestellt wird?

ich habe jetzt von einem kumpel ein game von seinem mstick bekommen und wollte es bei mir spielen. auch hier, wohin verschiebe ich das spiel auf meiner karte? oder kann man mit der "standard" psp gar nicht so viel anfangen?

danke schonmal für eure antworten!

• Internet Radio Beitrag #2
moin moin

patmaxx schrieb:
habe mir gestern eine PSP-slim gekauft und habe gehört, dass es auch eine möglichkeit gibt internet radio zu installieren und laufen zu lassen. ich habe aus dem netz ein programm gezogen, kann es aber nicht installieren. d.h. ich ziehe es auf den memory-stick aber die psp zeigt nichts an. warum ist das so?

das internett radio ist ab firmware 3.80 intigriert,
du hast dir warscheinlich ein HomeBrew runtegeladen die funzen nur mit einer Costum Firmware

patmaxx schrieb:
überhaupt, wie kann man denn die version aktualisieren? es soll doch jetzt die neue version mit skype kommen (oder schon geben?). macht das die psp automatisch sobald die version online gestellt wird?

ab version 3.90 is skybe dabei, es gibt einen menüpunkt der heißt netzwerk aktualisierung da rauf und dann die schrite befolgen

patmaxx schrieb:
ich habe jetzt von einem kumpel ein game von seinem mstick bekommen und wollte es bei mir spielen. auch hier, wohin verschiebe ich das spiel auf meiner karte? oder kann man mit der "standard" psp gar nicht so viel anfangen?

wie oben geht das nur mit einer CFW
davon mal abgesehen sind iso´s illegal und du wirst hier keinen support bekommen

MFG NKC

• Internet Radio Beitrag #3
hi nkc,

danke für die schnelle antwort!

habe gerade das system aktualisiert - perfekt!

wusste gar nicht, dass iso´s illegal sind. aber ok, muss ich auch nicht haben.

thx, pat

• Internet Radio Beitrag #4
ich hätte nicht aktualisiert aber ich hab den Fehler ja auch gemacht aber der Internet Radio ist schon cool

• Internet Radio Beitrag #5
warum hättest du nicht aktualisiert? bringt das nicht nur vorteile???

• Internet Radio Beitrag #6
mit einer originalen Firmware kanste z.b. keine HomeBrew´s abspielen

bevor du jetzt weiterfragst und hier einige ziemlich unhöflich werden können

möchte ich dir die suchfunktion ans Herz legen^^

MFG NKC

• Internet Radio Beitrag #7
wenn du nicht aktualisiert hättest könntest du IRSHELL nutzen aber benutz die Suchfunktion wie der User NKC bereits sagte es wäre mir zu aufwändig dir hier alles zu erklären denn es gibt sowieso schon so viele Threads in denen alles genau steht

• Internet Radio Beitrag #8
@ Daxter,

vielleicht habe ich hier etwas nicht mitbekommen, aber wie soll man bitte auf der originalen 3.60 IRSHELL abspielen koennen?

• Internet Radio Beitrag #9
@ NKC: Wo soll da bitte Skype sein?

• Internet Radio Beitrag #11
Also Skype is nicht drauf, aber dafür Go!Messenger, ein Programm, das bald mit Hilfe der Go!Cam Video- und Audio-Chats zwischen PSP-Usern ermöglicht.

Thema:

Internet Radio

Internet Radio - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PSP- Radio: PSPFeak-Radio: Nun ist es möglich mit der PSP deutsches Radio zu hören. Der Zugriff erfolgt direkt per XMB und ist auch mit der originalen Sony Firmware...
Firmware Leitfaden: Die Versionen - Inhalte: Firmware 1.00 bis 1.50: Auslieferungsversion für Japan und USA. Firmware 1.52: Auslieferungsversion für Europa, jedoch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben