Zum Hubschrauber!

Diskutiere Zum Hubschrauber! im SEGA Mega Drive Ultimate Collection Forum im Bereich S; Beschreibung: Super Thunder Blade: Erziele über 1.500.000 Punkte im ersten Level. Tipps: Stellt das Spiel auf die schwerste Schwierigkeitsstufe...
  • Zum Hubschrauber! Beitrag #1
M

Madame_Mim

Gast
hubschrauber.png

Beschreibung:
Super Thunder Blade: Erziele über 1.500.000 Punkte im ersten Level.

Tipps:
Stellt das Spiel auf die schwerste Schwierigkeitsstufe.

Sobald das Spiel startet fliegt in die obere linke Ecke und bleibt da, feuert mit allem was ihr habt.
In der Ecke könnt ihr nicht getroffen werden, also bin ich zumindest nicht. Beim Endgegner, fliegt ihr einfach immer um diesen herum, ich bin im Uhrzeigersinn drum rum geflogen.

So geht die Trophy Ruck Zuck.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Zum Hubschrauber!

Zum Hubschrauber! - Ähnliche Themen

Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit: Trophy Guide: Prince of Persia - Die vergessene Zeit Bronze: Erinnerungen an Azad "Stürze dich mitten in die Schlacht." Diese Trophäe bekommt...
Easter Eggs - Spielwelt: Hier einige Eastereggs aus der Spielwelt zusammengefasst: Verstecktes einzigartiges T-Shirt Es gibt in GTA IV immer wieder kleine Secrets zu...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben