firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW

Diskutiere firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, kann mir jemand helfen mir meine psp auf den aktullen stand zu bringen??? Habe momentan die FW 3.40 OE-A drauf, diese habe ich einen Shop...
  • firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW Beitrag #1
I

imported_sir-mk

Punkte Reaktionen
0
hallo, kann mir jemand helfen mir meine psp auf den aktullen stand zu bringen???
Habe momentan die FW 3.40 OE-A drauf, diese habe ich einen Shop drauf machen lassen.
ich würde dies jetzt gerne selber machen.

• firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW Beitrag #3
hab alle anweisungen befolgt.....
nun steht bei systemsoftware 3.80 M33-2
müsste ok sein oder???
Danke für die hilfepsp:lol:

• firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW Beitrag #4
und wie siehts mit der cfw 3.90 M33 aus????

• firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW Beitrag #5
Thema:

firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW

firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW - Ähnliche Themen

Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben