firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW

Diskutiere firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hallo, kann mir jemand helfen mir meine psp auf den aktullen stand zu bringen??? Habe momentan die FW 3.40 OE-A drauf, diese habe ich einen Shop...
  • firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW Beitrag #1
I

imported_sir-mk

Punkte Reaktionen
0
hallo, kann mir jemand helfen mir meine psp auf den aktullen stand zu bringen???
Habe momentan die FW 3.40 OE-A drauf, diese habe ich einen Shop drauf machen lassen.
ich würde dies jetzt gerne selber machen.

• firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW Beitrag #3
hab alle anweisungen befolgt.....
nun steht bei systemsoftware 3.80 M33-2
müsste ok sein oder???
Danke für die hilfepsp:lol:

• firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW Beitrag #4
und wie siehts mit der cfw 3.90 M33 aus????

• firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW Beitrag #5
Thema:

firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW

firmware 3.40 OE-A auf aktuelle FW - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Logitech Z906 mit PS5 verbinden?: Hallo, Ich möchte sehr gerne meine PS5 mit meiner Z906 Logitech Boxen verbinden, aber wie? Hardware: Interne Soundkarte "Creative Sound Blaster...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute, Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben