Wipeout puls 2. fragen

Diskutiere Wipeout puls 2. fragen im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; und mein 2. Terhard wegen dem spiel 1. ich wollt mal wissen ob man nur ein Skin einfügen kann immer wen ich den 2. Skin einfüge steht dann da...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wipeout puls 2. fragen Beitrag #1
M

mars135

Punkte Reaktionen
0
und mein 2. Terhard wegen dem spiel

1.
ich wollt mal wissen ob man nur ein Skin einfügen kann

immer wen ich den 2. Skin einfüge steht dann da das die Datei schon besteht

und wen ich den Ordner an stad 0000 am ende in 0001 umbenenne geht das auch nicht

oder kann man wirklich nur eins instalieren

und meine 2. frage wen ich bin der wipeout seite mit der psp mir ein Skin laden wil, geht der auch nicht

wie geht das ganze

mfg mars135

• Wipeout puls 2. fragen Beitrag #2
oh man mittlerweile gibt es schon 3 Threads dazu warum machst wieder einen auf.
das kann man ja auch hier reinschreiben.

• Wipeout puls 2. fragen Beitrag #3
richtig, desn closed!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wipeout puls 2. fragen

Wipeout puls 2. fragen - Ähnliche Themen

Trophy Guide - Marvel vs Capcom 2: Trophäen Leitfaden – Marvel vs. Capcom 2 BRONZE Mega Buster Gewinne 50 Rangspiele online. (Ranglistenmatches) Siehe Nr.1 in der Stadt...
Lost Planet 2 [Erster Eindruck]: hi, ich hab mir heut mal LP2 geholt und hab es jetzt ca 3 stunden lang gezockt und ich dachte ich teile meine erfahrungen einfach mal^^ vorerst...
Eigene Themes erstellen: Was brauche ich um ein eigens Theme zu erstellen? 2 Tools sind einglück Freeware und sehr viele Bilder. PS3 Theme Maker...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben