Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ey ist sehr sehr wichtig
Diskutiere ey ist sehr sehr wichtig im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; ich habe meine psp bei so nen jungen zum pandora akku machen abgegen und wo er sie zurück gegen hat habe ich es ausprobiert wieso ist es nur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #1
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
ich habe meine psp bei so nen jungen zum pandora akku machen abgegen und wo er sie zurück gegen hat habe ich es ausprobiert wieso ist es nur schwarz bitte antworten
und was soll ich machen.
und meine psp ist slim&lite ist das irgendwie wichtig
ich habe zugeguckt wie er es gemacht hat er hat es gemacht aber dabei so ein vid geguckt wo man es sieht das video:
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #5
G
Gast220111
Gast
momo schrieb:
und was soll ich machen.
und meine psp ist slim&lite ist das irgendwie wichtig
ich beschreibe einfache mall was er gemacht hat okay denn ich bekomme irgendwie falsche posts oder was was ich nicht verstehe;
1. Erstens hatte er ein video in youtube gewählt und dann hat er irgenwie denn einen kabel durchscnitten
2. Ich fragte brauchen wir keine macig-memstik er sagte nein und naja wo ich zuhause war sah ich das bei mir auf dem display nur schwarz ist und meine psp nicht aus geht.
3.bitte um rad
4.was haltet ihr davon.
5.kann ich was machen um den pandora akku funkion behalten
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #7
G
Gast220111
Gast
Sag dem Jungen, er soll deine PSP ersetzen...
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #8
M
Monstertransistor
Punkte Reaktionen
0
Er hat in der PSP ein kabel durchgeschnitten ?? Oo
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #9
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
Monstertransistor schrieb:
Er hat in der PSP ein kabel durchgeschnitten ?? Oo
Er droht dir, weil er deine PSP kaputt gemacht hat?!
Das ist Sachschaden! Er kann dir gar nichts tun!
Sag ihm, dass er deine PSP ersetzen soll, oder du erstattest Anzeige gegen ihn...
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #11
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
ok er hat akku kapput gemacht sagt er er fragt kann man akkus in mediamartk kaufen
-----
guckt er hat nicht die psp angefasst nur denn akku und es so gemacht wie auf dem vid aber geht nicht
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #12
G
Gast220111
Gast
Er hat nicht nur dein Akku kaputt gemacht, sondern auch deine PSP.
Sag ihm, er soll sich drum kümmern, dass die PSP wieder läuft oder er kann gerne mit dir zur nächsten Polizeistation mitkommen.
150€ sind nicht gerade wenig...
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #13
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
aber die psp war zuhause und akku habe ich zu ihn genommen
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #14
G
Gast220111
Gast
Also hat er dein Akku so verändert, dass es deiner PSP geschadet hat...
Deine PSP kannst du ganz leicht entbricken(-lassen).
9 Leute bieten dir hier einen kostenlosen Dienst an: http://s-psp.de/showthread.php?t=8892
Da sind auch Anleitungen, wie du es auch selber machen kannst.
Lass aber auf jeden Fall dein Akku ersetzen!
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #15
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
lol momo.. lass den akku mal weg uns steck die pep direkt ohne aku ans netzteil (stromkabel)
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #16
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
ja genau !!! vielleich ist der akku auch einfach leer oder^^
Nein spa beiseite der akku is warscheinlich einfach nur im Arsch !
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #17
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
hört sich an als hätte der typ ihm nen Pandora-Akku gemacht. Jetzt braucht er nur noch nen Magic-Memstick^^
aber dem Typen hätt ich was auf die Fresse gegeben und den Akku muss er auf jeden Fall ersetzen.
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #18
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
jungs so man ich habe gelesen das bei der slim nur schwarz ich wegen fehlenden kernel oder irg. sowas.
und man braucht einen magic stik und naja wenn ihr es mit eigenen wörter hier erklärt dann wers gut
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #19
G
Gast220111
Gast
momo, wenn du diesen Thread jetzt nicht liest, kriegst du eine Verwarnung: http://s-psp.de/showthread.php?t=8892 ...
Da haben es 4 Leute mit ihren eigenen Worten erklärt und 9 bieten dir sogar an es kostenlos zu machen!!
ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #20
I
imported_momo
Punkte Reaktionen
0
ja ey sorry ich machre alles was da steht im meinen macig stik zu machen aber geht nicht
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt.
Ich suche ein paar nette Leute zum zocken.
(Mindestalter 16)
Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7
PS4 Pros.
Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 schaltet nicht auf HDMI: Hallo...
habe folgendes problem und brauche dingend hilfe!!!!
meine ps3 lässt sich in den einstellungen nicht auf hdmi umstellen....ich habe ca...