ey ist sehr sehr wichtig

Diskutiere ey ist sehr sehr wichtig im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; 1.hast du eine cfw? 2.probiers es mal auf einer anderen psp aus ging bei meiner auch nicht! 3.kannst du mal ein bisschen genau und verständlicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #21
1.hast du eine cfw?
2.probiers es mal auf einer anderen psp aus ging bei meiner auch nicht!
3.kannst du mal ein bisschen genau und verständlicher schreiben?!
4.kann ein mod oder admin den thread mal verschieben

Mfg Snily

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #22
Dann setz dich mit einem der aufgelisteten User in Kontakt und frag sie, ob sie deine PSP downgraden können. (bitte höflich! sie machen es freiwillig)

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #23
versuch mal den Akku in ne andere Psp zu legen, was allerdings dazu führen kann das dem seine Psp auch gebrickt wird, oda? ^^

dann habt ihr 2 probleme, jedoch doppelte kraft um eure psp's wieder zum laufen zu bringen..

da sieht man einfach ganz schön und deutlich...

Originale Ware ist einfach die beste Ware...psp:p

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #24
  • ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #25
ohman momo, dir ist schon klar, das du hier die nerven aller, die dir helfen, ganzschön strapaziert?

also, dein akku ist JETZT ein pandora akku. das der bildschirm schwarz bleibt, hat 2 gründe.

-wenn man den akku OHNE magic-stick einlegt, bleibt die psp halt schwarz, egal ob slim oder fat.
-bei der slim bleibt der screen immer dunkel, da die slim den 1.5 kernel, auf dem pandora läuft, NICHT hat.

also, hol dir Pandora GUI 1.5. frag bitte nicht nach dem link, den kannst selber innerhalb 5 sekunden bei google finden.

damit machst du deinen mem-stick zu einem magicstick.

ERST den magicstick in die psp schieben und den akku. nun solltest du nichts sehen, ist richtig so. dann drückst du eine taste(welche das ist, findest du im tut was gepostet wurde) und die psp fängt an, zu arbeiten. irgendwann geht sie aus(meine ich) und schon hast du eine cfw drauf...

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #26
das war ganz schön unschlau von dir

aber geh doch einfach zu dem kerl und sag 150 bar auf kralle sonst knallts
und wenn er dann zu den bullen geht kannst du sagen er hat deine psp kaputtgemacht und will sie nicht ersetzen

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #27
Nathan, sein freund hat alles richtig gemacht......
lies mal einen post über dir.....

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #28
ehm ich hab da mal ne frage von mir !
und zwar hab ich dir PSP von meinem freund momentan da weil ich sie reparieren soll ! und zwar geht sie zwar an aber es der bildschrim geht nicht an ! da es ein pandora akku ist geht sie immer von alleine an und läst sich auch nicht wieder ausschalten !
ich hab dann mal den akku rausgernommen und nur das ladekabel eingesteckt und bin in das recovery menu gegangen !
dann binn ich in den ordner vsh gegangen und habe festgestellt dass der ordner module garnicht exestiert !
und ja ch habe die kreuze weg und hin im explorer gemacht !
ist das bei der fat normal dass solch ein ordner nicht da ist ?
bei meiner slim ist er nähmlich da !
bitte um antwort !

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #29
bei der Fat gibts keinen Ordner der Module heisst. du meinst glaub den SEPlugins-Ordner

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #30
ja weiß ich ja nich den gibts ja nich

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #31
was für ne FW ist drauf?

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #32
ifox, such mal im internet nach einem backup für die cfw die dein freund hat. lieber 3 mal sichergehen das es das richtige backup ist. das haust du dann komplett in den flash0

sollte es die 3.40 OE-A(fat), dann habe ich noch ein frisches backup hier.

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #33
ey bin es mal wieder gibt mir mall bitte alle bitte ne erklärug man den ich mache es falsch ich weiss nicht wie erklärt es hier in icq oder msn bin in beides oft on

msn: [email protected]

• ey ist sehr sehr wichtig Beitrag #34
Geschlossen, da User zu dumm ist einen einfachen Link zu klicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ey ist sehr sehr wichtig

ey ist sehr sehr wichtig - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Leute zum zocken gesucht: Hallo, ich heisse Nico und bin 21 Jahre alt. Ich suche ein paar nette Leute zum zocken. (Mindestalter 16) Ich zocke momentan viel CoD WWII und...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
PS3 schaltet nicht auf HDMI: Hallo... habe folgendes problem und brauche dingend hilfe!!!! meine ps3 lässt sich in den einstellungen nicht auf hdmi umstellen....ich habe ca...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben