"fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!!

Diskutiere "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Okay das hört sich jetzt arogant an aber ich ahb schon mindestens 30 spiele durchgezockt un ich kann euch auch ganz schnell durchzocken,dauerd...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #1
B

Black PSP

Punkte Reaktionen
0
Okay das hört sich jetzt arogant an aber ich ahb schon mindestens 30 spiele durchgezockt un ich kann euch auch ganz schnell durchzocken,dauerd aber bis zu 7 tage! wer wills als erster versuchen??? [email protected] ich spiele jedoch immer nur pro woche für einen durch grieft zu so lange der vorrat ausreicht vill hab ich was ihr braucht ja schon...man sieht sich...psp;-)

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #2
glaub nicht das leute 2 eine woche auf ein savegame warten wenn sie die im netzt sofort bekommen können.. :-k

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #3
glaub ich auch nicht. kannste überall runterladen, da brauchste dir keine woche mühe machen...

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #4
^^ Ich will das du MHF 2 für mich in einer Woche durchzockst :) Viel spass.

Aja:
Ich weiss wo man gute Savegames Downloaden kann ^^

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #5
Ja toll nur wenn ihr nicht wo man es downloaden kann un ich dachte damit an leute die vill schlecht im interet was finden oder vollidoten und ausserdem gibt es ja auch amrekanisch spiele die es in europa nicht gibt!da könnt ich ja helfen man...

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #6
  • "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #7
Doch, allerdings können wir es so machen, das wenn du es nicht in 7 tagen schaffst, musst du eine gegenleistung aufbringen ;)

Aber ein Vorteil hat seine Variante...man hat seinen eigenen Namen im Savegame und nicht "xxxHack0rxxx" oder sone gecrackte soße...

Gruß E5ca

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #8
Lol... geil xD

Dann fragt man nach und bekommt nen Link wen man sich nicht auskennt....
Du gibst mir 100€ und ich mache in ein Pah Jahren 101€ draus :^o ;)

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #9
kannst du für mich gta vcs bis zu 25-30% zocken??

ich hab schon 3 tage lang gesucht, aba nix gefunden

wäre echt nett

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #10
Das kann ich dir auch machen, ohne Cheats.
Must aber das SaveGame hochladen.
-----
Black PSP schrieb:
Okay das hört sich jetzt arogant an aber ich ahb schon mindestens 30 spiele durchgezockt un ich kann euch auch ganz schnell durchzocken,dauerd aber bis zu 7 tage! wer wills als erster versuchen??? [email protected] ich spiele jedoch immer nur pro woche für einen durch grieft zu so lange der vorrat ausreicht vill hab ich was ihr braucht ja schon...man sieht sich...psp;-)

DU kannst mir bei Daxter noch die letzten Eier suchen '^^
Viel Spass.

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #11
Ich will das Silent Hill durchgezockt wird^^

Will das nämlich dann mit meinem stand vergleichen, hab jedes ending und jeden award erspielt, das heisst ihr könnt mich nur noch toppen, wenn ihr es schneller durchspielt als ich:-o

Müsst ihr speedrun machen...^^

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #12
Nur mochte ich mal wissen was das bringen soll ?
ich meine wen ich ein game kaufe will ich ja nicht haben das ein andere für mich es duchrzockt . :shock:
Und noch dazu gibt es ja in Internet genug savegames zu downloaden . \\:D/

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #13
wenn man ein spiel kauft will man sicher nicht eine woche warten bis man es dann zurückbekommt^^

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #14
Ach, da braucht nur jemand Aufmerksamkeit.
Ausserdem gibts zu fast alles Spielen Savegames im Netz. Da brauch ich keine Woche warten bis ich mein Savegame hab, sondern packs innerhalb von 2 Minuten auf meine PSP. #-o

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #15
Black PSP schrieb:

Weis einer wo es ein savegame zu Tekken gibtpsp:-|=;

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #16
Dark_Gamer schrieb:
Weis einer wo es ein savegame zu Tekken gibtpsp:-|=;

Bringt dir nix, Die savegames lassen sich nur von der PSP laden, auf der sie erstellt worden sind...

Ausserdem, bei tekken hat man doch schnell alles freigespielt, man setzt sich maximal nen tag hin und hat alles...

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #17
OCV schrieb:
Bringt dir nix, Die savegames lassen sich nur von der PSP laden, auf der sie erstellt worden sind...

Ausserdem, bei tekken hat man doch schnell alles freigespielt, man setzt sich maximal nen tag hin und hat alles...

[-Xfaaalllsch hab mir savegame zu monsterhunter geladen und ging auch[-X

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #18
Dark_Gamer schrieb:
[-Xfaaalllsch hab mir savegame zu monsterhunter geladen und ging auch[-X

Er redet von Tekken, nich von MHF

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #19
ich meine damit nur das savegames von anderen psp-systemen auch funktionieren

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #20
Ist doch wohl klar, oder? Sonst würde es ja keine Savegames zum runterladen geben...:roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!!

"fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben