"fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!!

Diskutiere "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! im PSP Spielstände Forum im Bereich PSP Spiele; Die Frage war aber ob die Tekken-Savegames gehen und nicht die von Hello Kitty oder sonst was
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #21
Dark_Gamer schrieb:
ich meine damit nur das savegames von anderen psp-systemen auch funktionieren

Die Frage war aber ob die Tekken-Savegames gehen und nicht die von Hello Kitty oder sonst was

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #22
OCV schrieb:
Bringt dir nix, Die savegames lassen sich nur von der PSP laden, auf der sie erstellt worden sind...

dis stimmt nich ich kann savegames auf jeder psp laden](*,)](*,)](*,)

• "fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! Beitrag #23
Der Thread führt nur ins ad absurdum.
Deswegen zu.

Bei beschwerden schickt eine SMS mit bedrohlichem Inhalt an 110.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!!

"fast" jedes Spiel durchgezockten Spielstand inerhalb max 7 Tage!!! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben