Keine Dateiübertragung auf die PSP via Linux

Diskutiere Keine Dateiübertragung auf die PSP via Linux im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo Leute. Wollt mir heute noch ein paar Homebrews auf meine PSP kloppen. Also wollt ich die entsprechenden Dateien mit dem Dateibrowser auf...
  • Keine Dateiübertragung auf die PSP via Linux Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Hallo Leute.

Wollt mir heute noch ein paar Homebrews auf meine PSP kloppen.
Also wollt ich die entsprechenden Dateien mit dem Dateibrowser auf die PSP kopieren.
Beim Trennen der USB-Verbindung dann die Überraschung. Die Dateien wurden vermeintlich nicht kopiert.
Beim untersuchen des Memorysticks via IR-Shell hab ich sie dann gefunden. In einem "Trash"-Ordner. Das Verschieben in die richtigen Ordner brachte nix. Ein ausführen der Eboots war nicht möglich.
Liegt dieses Problem am Linux? Ich nutze Ubuntu 7.10.

Hoffe jemand kann mir helfen.

• Keine Dateiübertragung auf die PSP via Linux Beitrag #2
Ja, linux löscht wenn du nicht gesichert entfernst.
Ansonsten Funktioniert es bei mir wunderbar.

• Keine Dateiübertragung auf die PSP via Linux Beitrag #3
und wie entferne ich sicher?

bin linux-noob^^

edit: ok, habs selber rausgefunden. kann geclosed werden

• Keine Dateiübertragung auf die PSP via Linux Beitrag #4
Also ich hab 7.4 aber wenn du deine psp angeschlossen hast kommt so ein symbol auf deinem Desktop.
Da klickste auf sicher entfernen, oder jenachdem was da steht.
Ist teils unterschiedlich, aber es heisst immer ähnlichen.

Thema:

Keine Dateiübertragung auf die PSP via Linux

Keine Dateiübertragung auf die PSP via Linux - Ähnliche Themen

Half-Byte Loader [Tutorial]: Mit dem Half-Byte Loader können alle PSP-Besitzer Homebrews abspielen, egal ob es eine 1000, 2000, 3000 oder eien PSP Go ist. Es funktioniert nur...
Ubuntu 7.10 v0.1 Beta: Für die PSP erscheinen immer mehr Shell Programme. Das bekannteste sollte jedoch immer noch IRSHELL sein. Doch die neuste Anwendung kommt vom...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Workshop: Bilder, Musik, Themes usw. auf der PSP Installieren: Guten Tag, Für all PSP-Newbies hab ich hier mal einen allgemeinen "Installation-Thread aufgemacht. In dem Thread erkläre ich euch, wie man...
[Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.71 m33-3 + 1.50 Kernel v2: [Tutorial] Von 1.5/2.72 se/3.XXoe/m33 auf 3.52 m33-4 oder 3.80 m33-2 + 1.50 Kernel Die Anleitung ist nur für die alte PSP! (PSP 1000, PSP Fat...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben