Probleme mit CWCHEAT

Diskutiere Probleme mit CWCHEAT im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Dann bitte ich gleich nochmal um Hilfe. Hab Probleme mit CWCHEAT. 1. kann es unter Linux mit Wine nicht ausführen, gibts da noch ne andere...
  • Probleme mit CWCHEAT Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Dann bitte ich gleich nochmal um Hilfe.

Hab Probleme mit CWCHEAT.

1. kann es unter Linux mit Wine nicht ausführen, gibts da noch ne andere Möglichkeit?

2. wenn ich auf der PSP den CWCHEAT-installer ausführen will, kommt die Meldung "Spiel konnte nicht gestartet werden" und das obwohl ich es über IR-Shell im DevHook ausführe. Habs im Game-Ordner drin. Muss es vieleicht in den Game150-Ordner? Bin da momentan ehrlich überfragt.

Achja, hab die 3.90M33-2 drauf.

• Probleme mit CWCHEAT Beitrag #2
Ich kann dir nur in punkt 1 helfen.
Cvs Cedega.
Da dein progi bestimmt kein direct X 10 hat kannste das ganz normal nutzen.
Funktioniert bei allen psp programmen, jedenfalls bei mir:eek:

• Probleme mit CWCHEAT Beitrag #3
danke. Wine ist ja auch ein Windows Emulator und bisher ist alles gelaufen. Ich probier Cedega aus.

edit: ok, problem 2 hab ich jetzt gelöst. hab im recovery der 3.90 den kernel auf 1.50 gesetzt.
nur kann ich cedegan nirgendwo finden. vieleicht hat ja jemand nen link, oder kennt ne möglichkeit wie ich cvs z.b. für wineX installieren kann.

edit2: ok, problem 2 ist nicht wirklich gelöst. kann zwar die installation starten, aber beim installieren bringt er "unable to open pspbtconf_game.txt". die Datei war nirgendwo im Package dabei. muss ich die extra ziehen, oder fehlt sie einfach nur?

Thema:

Probleme mit CWCHEAT

Probleme mit CWCHEAT - Ähnliche Themen

PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Indigo 2.0: Original von zeron So , hier ist es INDIGO 2.0 Pro : Rund um Packet- mit HTML OS im Dualboot, der Flashgamespielhalle mit 120 Flashgames...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben