wie kann ich meine magic stick erstellen

Diskutiere wie kann ich meine magic stick erstellen im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; ok ich will wissen ob ich einen 1.5 kernel ubedingt bracuh um meinen magic stick für die slim&lite mache. kann jemmand die adressen zu den...
  • wie kann ich meine magic stick erstellen Beitrag #1
I

imported_momo

Punkte Reaktionen
0
ok ich will wissen ob ich einen 1.5 kernel ubedingt bracuh um meinen magic stick für die slim&lite mache.
kann jemmand die adressen zu den programmen geben die ich brauch

• wie kann ich meine magic stick erstellen Beitrag #2
hol Dir das Programm Pandora GUI.
Das wurde Dir aber schon in anderen threads vorgeschlagen.

• wie kann ich meine magic stick erstellen Beitrag #3
ja kamikaze in google gibt es nicht
brauch ich noch einen 1.50 kernel

• wie kann ich meine magic stick erstellen Beitrag #5
ich habe ja eine pandora baterry aber keine hb cfw oder magic stick nix anderes ausser pandora batery ist es zurück gibbar

Edit: meine garantie ne

• wie kann ich meine magic stick erstellen Beitrag #6
ey habe wie mir einer aus diesem forum in msn erklärt hat alles gamacht mit pandora gui und so

Edit: habe 1.5kernel vergessen wenn ich nicht finde gebe ichtr bescheid

• wie kann ich meine magic stick erstellen Beitrag #7
momo schrieb:
ey habe wie mir einer aus diesem forum in msn erklärt hat alles gamacht mit pandora gui und so

Edit: habe 1.5kernel vergessen wenn ich nicht finde gebe ichtr bescheid

den 1.5 kernel brauchst du nicht um dem magic mem stick zu erstellen

• wie kann ich meine magic stick erstellen Beitrag #8
Vorallem nicht auf einer Slim psp.
Was hat der den gesagt im msn??

• wie kann ich meine magic stick erstellen Beitrag #9
ja in msn hat er gesagt

die slim hat keinen 1.5 kernel und deswegen brauchte ich eine um meine psp was zu sehen

und habe noch garantie kann ich die einweisen

• wie kann ich meine magic stick erstellen Beitrag #10
momo schrieb:
ja in msn hat er gesagt

die slim hat keinen 1.5 kernel und deswegen brauchte ich eine um meine psp was zu sehen

und habe noch garantie kann ich die einweisen

momo, du brauchst den 1.5 Kernel nicht. Du siehst halt nicht dass die PSP neu geflashed wird. Das ist alles.
Hol Dir Pandora GUI (Programm für Windows). Damit kannst Du einen MagicStick erstellen und Deine PSP downgraden.
Ob Du beim downgraden was siehst oder der Bildschirm, wie bei der Slim, schwarz bleibt spielt doch wirklich keine Rolle.
Les Dir einfach mal die ganzen Threads durch, die wir für Dich verlinkt haben. Da steht alles was Du wissen musst.

Thema:

wie kann ich meine magic stick erstellen

wie kann ich meine magic stick erstellen - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Zukünftige Konsolen und ihre Spiele: Hallo Leute! Ich mache mir gedanken über die zukünftigen Spiele der Konsolen. Ich hatte davor nur die Xbox 2. War echt ne super Konsole auch...
PS3 Slim CFM und Multiman aktualisieren, brauche Hilfe: Hallo bin neu hier und brauche gleich mal Hilfe !! habe vor kurzem meine PS3 Slim aus dem Schrank geholt und angeschlossen, leider...
PS3 USB-Stick als Speicherplatz benutzen?: Hallo, bin neu hier und stehe vor einem Rätsel,vielleicht könnte mir eine(r) von euch helfen.Ich habe eine PS3 SuperSlim und habe aber nur 12GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben