Entbicken via RC

Diskutiere Entbicken via RC im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Morgen Leutz Eine Frage Hab beim Flashen eines Theme's Platz Probleme und die PSP startet nicht mehr Ist ein SemiBrick da ich ins Recovery...
  • Entbicken via RC Beitrag #1
K

Kind

Punkte Reaktionen
0
Morgen Leutz

Eine Frage

Hab beim Flashen eines Theme's Platz Probleme und die PSP startet nicht mehr
Ist ein SemiBrick da ich ins Recovery Menü noch komme
Nun Meine Frage kann ich gleich einen 3.90 Updater ausführen oder muss ich erst auf die 1.50 und dann auf 3.40 oe-a???

Danke schon mal

• Entbicken via RC Beitrag #2
Was schlimmeres kann dir ja gerade nicht passieren, probiers doch einfach aus. :D

Wenn du ein Backup gemacht hast, kannst du auch direkt die auf den Flashspeicher hauen, dann läuft deine PSP wie vorher.
Update direkt auf dem Flash hab ich noch nie probiert, deswegen kann ich dir dazu nichts genaues sagen, aber sollte kein Problem darstellen.

mfg ATeKa

• Entbicken via RC Beitrag #3
ATeKa schrieb:
Was schlimmeres kann dir ja gerade nicht passieren, probiers doch einfach aus. :D

Wenn du ein Backup gemacht hast, kannst du auch direkt die auf den Flashspeicher hauen, dann läuft deine PSP wie vorher.
Update direkt auf dem Flash hab ich noch nie probiert, deswegen kann ich dir dazu nichts genaues sagen, aber sollte kein Problem darstellen.

mfg ATeKa

habs wieder danke habs mit dem Backup wieder hergestellt

Thema:

Entbicken via RC

Entbicken via RC - Ähnliche Themen

PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Fehlecode nach Update: Hey Leute.... ich schilder euch mal mein Problem: Hab hier schon ne ewigkeit ne ps3 rumliegen (gab damals Probleme mit Bildfehler) und dachte mir...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS3 friert ein: Hallo liebe ps3 commounity Ich habe folgendes Problem und zwar ..... Hatte vor einiegen tagen mal wieder Gran turismo 6 eingelegt und er hatte...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben