[INFO] God of War: Chains of Olympus

Diskutiere [INFO] God of War: Chains of Olympus im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Mittlerweile gibt es ein neues Video von God of War Video Quelle: PSP.de
  • [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #21
Mittlerweile gibt es ein neues Video von God of War

Quelle: PSP.de

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #22
demo funktioniert nich - kopierschutzinformationen ungültig....

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #23
habs drauf aber wieso geht des net.
da steht das die kopierschutzinformationen falsch sind

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #24
Wollte schon einen US ac machen aber irgend wie geht das nicht^^

kann mir einer einen machen?

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #25
kann mir einer von euch die datei geben, die die man mit dem PSN-Installer auf PSP Installiert geben.

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #26
Bei mir kommt immer dei Fehlerelmeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80010087)

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #27
leider soll gow nur ca. fünf stunden spielzeit haben das finde ich sehr schwach für das geld , auch wenn es das beste psp spiel sein soll.

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #28
saka schrieb:
leider soll gow nur ca. fünf stunden spielzeit haben das finde ich sehr schwach für das geld , auch wenn es das beste psp spiel sein soll.

wurde in einem anderen Thread schon heftig drüber diskutiert^^

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #29
saka schrieb:

willkommen in Club genau das sehe ich auch so.

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #31
einfach nur hammer. :shock:

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #33
Kurz aber geil. Vor allem Kratos' Blick am Ende

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #34
so wie sich raustellte ist das mit den 5 stunden durchspielen nur fake gewesen
die genaue dauer beträgt so ca. 20 stunden auf normal modus

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #35
Obscure schrieb:
so wie sich raustellte ist das mit den 5 stunden durchspielen nur fake gewesen
die genaue dauer beträgt so ca. 20 stunden auf normal modus

dacht ich mir schon

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #36
MrGodofWar schrieb:
Bei mir kommt immer dei Fehlerelmeldung: Das Spiel konnte nicht gestartet werden. (80010087)

mhhhhhhhhhh vileicht hast du die datei in ne falschen ordner gemacht nicht in den Game sondern in den :-$ ordner ^^ im ms0-root

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #37
Gammelforce schrieb:
mhhhhhhhhhh vileicht hast du die datei in ne falschen ordner gemacht nicht in den Game sondern in den :-$ ordner ^^ im ms0-root

nein, wenn ers von einem Filehoster hat gehts nicht, da beim Download aus dem PS-Shop ne persönliche Sicherheitsdatei dabei ist. Ohne die gehts nicht.

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #38
...hat jemand das game jetzt schon??? dürfte in anderen ländern ja jetzt zu haben sein...

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #39
Kamikaze schrieb:
nein, wenn ers von einem Filehoster hat gehts nicht, da beim Download aus dem PS-Shop ne persönliche Sicherheitsdatei dabei ist. Ohne die gehts nicht.

Un woher bekomm ich die Datei???

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #40
MrGodofWar schrieb:
Un woher bekomm ich die Datei???

nirgendswo
du musst die demo selber vom store laden sonst geht es nicht

Thema:

[INFO] God of War: Chains of Olympus

[INFO] God of War: Chains of Olympus - Ähnliche Themen

God of War: Portable Collection im Anmarsch: Wenn man dem Bericht des Online-Magazins N4G Glauben schenken darf, so erwartet uns noch in diesem Jahr die God of War: Portable Collection. Diese...
Doch neues GoW für PSP?!: Wir dürfen doch wohl mal ein bisschen träumen, oder? Nachdem uns Ready at Dawn mit “God of War: Chains of Olympus” eines der besten Handheld-Games...
God of War-Gerüchte dementiert: Wie ihr alle wisst gab es Gerüchte, dass es God of War: Chains of Olympus auch für die PS2 portiert werden soll. Diese wurden jetzt von den Ready...
God Of War Chains Of Olympus Demo: Wie Ihr Alle wisst gibt es ja seit ein paar Tagen die God Of War Chains Of Olympus Demo im US-Store zum downloaden. In Deutschland kann man sich...
God of War Boykott...: ...in den Emiraten! -> God of War: Chains of Olympus ist auch in Gegenden außerhalb Europas sehr beliebt und erfolgreich. So erfreut sich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben