[INFO] God of War: Chains of Olympus

Diskutiere [INFO] God of War: Chains of Olympus im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ich hab das spiel schon auf leicht durchgezockt hab 8 std. gebraucht. mach grad auf normal. was einem aufällt ist das der normal modus dreimal...
  • [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #41
ich hab das spiel schon auf leicht durchgezockt
hab 8 std. gebraucht.
mach grad auf normal.
was einem aufällt ist das der normal modus
dreimal schwerer ist als der leichte.
falls des jemand kaufen will:

da zahlst du nur mit versand 38€
uncut :)

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #42
Ich habs auf God schon zu 75% durch. Dann wirds erst richtig schwer. Auf Leicht hab ich 3,5 Stunden gebraucht und dennoch alle Federn und Augen gesammelt^^

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #43
bist ja viel besser als ich.
ich hab aber für manche rätsel voll lang gebraucht.

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #44
bei ersten mal hab ich aber auch länger gebraucht. Wenn Du bei God bist und viel probiert hast, dann weißt Du auch wie Du die Gegner handhaben musst. Theoretisch könnte man das Spiel dann auf Easy in 3 Stunden oder weniger durchschreddern.

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #45
Habe mir mal die mobil-gamer gekauft die haben ein 87/100 Wertung gegeben .
mal schauen vielleicht hole ich mir noch das Game.

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #46
blad schrieb:
Habe mir mal die mobil-gamer gekauft die haben ein 87/100 Wertung gegeben .
mal schauen vielleicht hole ich mir noch das Game.

mach das. und wenn Du willst, daß es lange dauert dann steig gleich mit Schwierigkeit "God" ein. Dann brauchst mindestens 30h+^^

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #47
Kamikaze schrieb:
mach das. und wenn Du willst, daß es lange dauert dann steig gleich mit Schwierigkeit "God" ein. Dann brauchst mindestens 30h+^^

mal schauen vielleicht wie ist den die Steuerung von den game ?

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #48
blad schrieb:
mal schauen vielleicht wie ist den die Steuerung von den game ?

Das Spiel ist alles in allem Top. Alles sehr durchdacht und die Steuerung ist einfach da man am Anfang ja erst eine Waffe hat und so alles nach und nach "lernt".

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #49
muss erst warten am 26.3.2008 das kommt es erst raus bei uns .

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #50
Ich weiß, habs bei Amazon vorbestellt, da ich auch die deutsch Version haben will. Hoffentlich ist die auch so blutig wie die US-Version.

• [INFO] God of War: Chains of Olympus Beitrag #51
Kamikaze schrieb:
Ich weiß, habs bei Amazon vorbestellt, da ich auch die deutsch Version haben will. Hoffentlich ist die auch so blutig wie die US-Version.

hmm ich hoffe es auch naja bei uns in Österreich mache ich mir keine sorgen deshalb.
Weil mir bekommen alle ungeschnitten :mrgreen:

Thema:

[INFO] God of War: Chains of Olympus

[INFO] God of War: Chains of Olympus - Ähnliche Themen

God of War: Portable Collection im Anmarsch: Wenn man dem Bericht des Online-Magazins N4G Glauben schenken darf, so erwartet uns noch in diesem Jahr die God of War: Portable Collection. Diese...
Doch neues GoW für PSP?!: Wir dürfen doch wohl mal ein bisschen träumen, oder? Nachdem uns Ready at Dawn mit “God of War: Chains of Olympus” eines der besten Handheld-Games...
God of War-Gerüchte dementiert: Wie ihr alle wisst gab es Gerüchte, dass es God of War: Chains of Olympus auch für die PS2 portiert werden soll. Diese wurden jetzt von den Ready...
God Of War Chains Of Olympus Demo: Wie Ihr Alle wisst gibt es ja seit ein paar Tagen die God Of War Chains Of Olympus Demo im US-Store zum downloaden. In Deutschland kann man sich...
God of War Boykott...: ...in den Emiraten! -> God of War: Chains of Olympus ist auch in Gegenden außerhalb Europas sehr beliebt und erfolgreich. So erfreut sich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben