Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Burnout Legends: Crash Tipp
Diskutiere Burnout Legends: Crash Tipp im Cheats & Co Forum im Bereich PSP Spiele; Hallo!
Habe ein problem bei dem Crash: Paradise Peril!
Ich schaffe höchstens 389 muss aber 400 schaffen. Was muss ich da machen? Ich sammle...
Burnout Legends: Crash Tipp Beitrag #1
L
ligth
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe ein problem bei dem Crash: Paradise Peril!
Ich schaffe höchstens 389 muss aber 400 schaffen. Was muss ich da machen? Ich sammle immer das brozene und die goldene Münze ein und danach auf das Symbol wo alles expolodiert( sry mir fällts gerade nicht ein wie das heißt :mrgreen
Es geht hier um die Geschwindigkeit. Ihm fehlen 11 km/h die er trotz Münzen und dem Symbol nicht schafft. Ich denke er will wissen, wie man z.b. durch korrektes Fahren der Corners, usw. auf eine höhere Geschwindigkeit kommt.
noch was persönliches SL PSP. Wenn Du nicht helfen kannst oder willst, dann lass einfach das posten sein. Du postest sehr oft Sachen, die lediglich den betreffenden User denunzieren. Das muss nicht sein.
Burnout Legends: Crash Tipp Beitrag #4
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
Zitat von Mario Barth
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!!!!!
Ja also ich hole mir das Nitro dann bei der Kurve hole ich mir die bronze Geld Medialle dann erwische auch noch die goldene und dann krach ich gegen ein Auto. Bin absolut ratlos wie ich das schaffen soll ich scheitere immer sehr knapp. Wenn ich mir die silbene auchnoch holen könnte ginge es sicha aber das ist unmöglich
Burnout Legends: Crash Tipp Beitrag #11
N
Noxxat
Punkte Reaktionen
0
ligth schrieb:
Ja also ich hole mir das Nitro dann bei der Kurve hole ich mir die bronze Geld Medialle dann erwische auch noch die goldene und dann krach ich gegen ein Auto. Bin absolut ratlos wie ich das schaffen soll ich scheitere immer sehr knapp. Wenn ich mir die silbene auchnoch holen könnte ginge es sicha aber das ist unmöglich
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde!
Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit
die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch
anfragen...