Firmware 3.90

Diskutiere Firmware 3.90 im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wo gibts die [Ausser CHIP] zum Downloaden? Hab sowas seit jahren nicht mehr gemacht, Google durchforscht mit allen möglichen Stichworten usw. Und...
  • Firmware 3.90 Beitrag #1
I

imported_Lubam

Punkte Reaktionen
0
Wo gibts die [Ausser CHIP] zum Downloaden?
Hab sowas seit jahren nicht mehr gemacht, Google durchforscht mit allen möglichen Stichworten usw.

Und im Ornder "Game" muss man da doch der Ordner "UPDATE" erstellen und dann das "EBOOT.PBP" reinkopieren oder.?
-----
XD Mods bitte Closen < Hat sich erledigt.

• Firmware 3.90

Anzeige

Thema:

Firmware 3.90

Firmware 3.90 - Ähnliche Themen

Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben