God Of War Chains Of Olympus Demo

Diskutiere God Of War Chains Of Olympus Demo im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Wie Ihr Alle wisst gibt es ja seit ein paar Tagen die God Of War Chains Of Olympus Demo im US-Store zum downloaden. In Deutschland kann man sich...
  • God Of War Chains Of Olympus Demo Beitrag #1
A

awan1993

Punkte Reaktionen
0
Wie Ihr Alle wisst gibt es ja seit ein paar Tagen die God Of War Chains Of Olympus Demo im US-Store zum downloaden.
In Deutschland kann man sich ja mit der PS3 einen US-Account erstellen und dann die Demo Downloaden.
Hier die Frage: Wenn man was aus dem Store downloadet,dann hat man zuerst doch so eine kleine Datei, die mit dem PSN-Store Programm installiert werden muss.
Kann mir irgendeiner von euch vielleicht diese Datei geben?
Wäre sehr nützlich, da ich keine PS3 habe, und man die Demo nicht einfach aus dem Internet downloaden kann, weil beim installieren ja so eine Lizens von Sony auf die PSP Installiert wird.
Bitte Antwortet schnell.

Thema:

God Of War Chains Of Olympus Demo

God Of War Chains Of Olympus Demo - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
God of War: Ascension - Singleplayer-Demo ab 26. Februar erhältlich!: Am Wochenende hat Sony endlich den Termin für die Singleplayer-Demo des exklusiven PS3-Spiels God of War: Ascension bekannt gegeben. Demnach...
Playstation Store friert ein: Diverse Spiele auch: Hallo! Ich fand dieses forum während meiner suche nach hilfe für mein problem. Also ich erläutere es mal so gut es geht ;) : Ich hab schon länger...
US Account erstellen: Ich habe im Netz ein Tutorial gefunden, wie man auf der PS3 einen US-Account erstellt. [COLOR=#333333]Was ja durchaus Vorteile hat, um alle Demos...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben