An Alle Lost Fans!!!

Diskutiere An Alle Lost Fans!!! im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; http://youtube.com/watch?v=TVvCFhFlmsc lol schaut euch mal diese stimmen an lol passt irgendwie voll nicht ^^ aber die folge war so was von...
  • An Alle Lost Fans!!! Beitrag #1
O

Obscure

Punkte Reaktionen
0

lol schaut euch mal diese stimmen an
lol passt irgendwie voll nicht ^^

aber die folge war so was von krass da musste ich auch fast heulen
so übel traurig und einer meiner lieblings darsteller stirbt

der thread kann auch dazu benutzt werden um sich über die serie zu unterhalten :p

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #2
push^^

oh mein gott hab gerade die neue folge gesehen und es war wieder der hammer

hat die von euch auch jemand gesehen?

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #3
kevin du alter süchtling^^

sind die denn gut???dann muss ich mir die wohl auch mal angucken

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #4
ja die serie ist der hammer
ich kanns es nur jedem empfehlen

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #5
Obscure schrieb:

lese die Forumsreglen noch ein mal und überlege dir sehr genau ob du noch mal so etwas machst...

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #6
Obscure schrieb:
ja die serie ist der hammer
ich kanns es nur jedem empfehlen

haha ziehst du dir die neuen folgen immer noch von der seite :mrgreen:

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #7
flasherle schrieb:
lese die Forumsreglen noch ein mal und überlege dir sehr genau ob du noch mal so etwas machst...

hab ja auch noch was darunter geschrieben damit es kein reiner push war sondern auch noch zum thema passt:roll:

@low wenn du die seite meinst die ich meine, ist die antwort ja :)

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #8
lol irgendwie unterhalte ich diesen thread ganz alleine ^^
naja egal sind wohl nicht so viele lost kranke wie ich hier :cry:

aber noch 2 tage dann kommt das 2 stündige staffelfinale der 4. staffel
das wird der hammer

oh man da bekomme ich immer geänsehaut wenn ich das sehe

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #9
Hört sich irgentwie an wie ne Promo für eine WWE Event xD

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #10
PSP_Freak91 schrieb:
kevin du alter süchtling^^

sind die denn gut???dann muss ich mir die wohl auch mal angucken

LOST is sowieso nur geil psp:)
mal was anderes als noch so nen scheiß soap

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #11
uuuuwahhh
heute das finale direkt ne doppelfolge
und dann heißt es 1 jahr warten auf staffel 5 :sad::sad::sad::sad:
-----

diese stelle war ja mal voll geil
als ben die ganze insel verlagert hat :)

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #12
  • An Alle Lost Fans!!! Beitrag #13
So, bin nun auch der geheimen Gemeinschaft der LOST Suchtlinge beigetreten.
Hab die erste Staffel durch. War gestern oder vorgestern glaub ich. Keine Ahnung, hab seit paar Tagen kein Zeitgefühl mehr...

Sawyer stirbt nicht wirklich oder? Und Jin ist ja hinterhergesprungen, überlebt der auch?
Was ist mit der Luke? Da standen ja die Zahlen von Hurley drauf. Leben "Die anderen" da?
Und ist das "Monster" etwa ein Geist? oO
Kann aber nicht, man hört ja ständig Kettengeräusche. Kann aber davon kommen, dass die Ketten von unten "gesteuert" werden. Was aber nicht sein kann. Der Pilot wird ja in der 1. oder 2. Folge oben aus dem Flugzeug gerissen.
Und da kommen ja immer diese schwarze Schatten. Haben die auch was wichtiges zu tun in den nächsten Staffeln?

Bitte allzuwichtige Sachen nicht aufschreiben, nur die unwichtigen Fragen beantworten.^^

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #14
ATeKa schrieb:
So, bin nun auch der geheimen Gemeinschaft der LOST Suchtlinge beigetreten.
Hab die erste Staffel durch. War gestern oder vorgestern glaub ich. Keine Ahnung, hab seit paar Tagen kein Zeitgefühl mehr...

Sawyer stirbt nicht wirklich oder? Und Jin ist ja hinterhergesprungen, überlebt der auch?das sag ich mal nicht^^
Was ist mit der Luke? Da standen ja die Zahlen von Hurley drauf. Leben "Die anderen" da?was es mit den zahlen aufsich hat weiß man bisx zur 4. staffel nichtmal^^ nur haben die zahlen im hurleys leben immer einen einfluss und was mit der luke ist wirst du am anfang von staffel 2 erfahren
Und ist das "Monster" etwa ein Geist? oO
Kann aber nicht, man hört ja ständig Kettengeräusche. Kann aber davon kommen, dass die Ketten von unten "gesteuert" werden. Was aber nicht sein kann. Der Pilot wird ja in der 1. oder 2. Folge oben aus dem Flugzeug gerissen.
Und da kommen ja immer diese schwarze Schatten. Haben die auch was wichtiges zu tun in den nächsten Staffeln?der schwarze schatten kommt noch öfter vor und in der 4. staffel wird man erstmal etwas geschockt weil dann was passiert womit man nicht rechnet
aber was es wirklich ist weiß´man auch noch nicht ^^

Bitte allzuwichtige Sachen nicht aufschreiben, nur die unwichtigen Fragen beantworten.^^

.........ich hoffe ich hab nicht zu viel verraten

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #15
Bringen die Zahlen wirklich Pech?
Man sieht ja sogar bei einem Flashback bei der letzten Folge wie Hurley zum Flug rennt und da eine Footballmannschaft die Lottozahlen auf dem Rücken hat. xD
Bleibt Locke eigentlich gut oder wird der so ein gläubiger Fanatiker der die Insel anbetet?^^
Mann, ich brauch die 2. Staffel. -__-

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #16
ATeKa schrieb:
Bringen die Zahlen wirklich Pech?naja einerseits pech aber auf der andereren seite glück
aber hurely findet das sie ihm nur unglück bringen

Man sieht ja sogar bei einem Flashback bei der letzten Folge wie Hurley zum Flug rennt und da eine Footballmannschaft die Lottozahlen auf dem Rücken hat. xD
Bleibt Locke eigentlich gut oder wird der so ein gläubiger Fanatiker der die Insel anbetet?^^im laufe der nächsten staffeln wendet er sich immer mehr von den anderen ab und will auf der insel bleiben,aber wird noch echt spannend mit locke der spielt noch ein paar große rollen
Mann, ich brauch die 2. Staffel. -__-

-----

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #17
Neues von der Insel - Lost Staffel 5 ab Januar auf ABC

Während der US Wahl am Dienstag hat der Sender ABC einen neuen Promoclip zu Lost ausgestrahlt. In diesem wird das Startdatum der 5. Staffel auf Januar 2009 datiert. Somit würde diese Staffel etwas früher starten als die Vorherige, welche ihren Auftakt im Februar diesen Jahres feierte.
Zum genauen Datum gibt es leider noch keine 100% Infos, allerdings wird die Serie wohl, wie dieses Jahr, an einem Donnerstag laufen.
Die Seite tvcountdown.com listet den 01.01.09 als Datum, allerdings wird dies eher ein Platzhalter seien, da ein Start an Neujahr unwahrscheinlich ist.

In dem Promoclip wird auch von einem 2 Stunden Staffelauftakt gesprochen. Auf Nachfrage von darkufo stellte sich allerdings heraus, dass die 1. Stunde eine Zusammenfassung der vorhergehenden Ereignisse ist.

Somit dürfen sich Lost Fans nur auf eine neue Folge freuen.

[youtube]TWZqCwpxoBc[/youtube]​

So geil ich freu mich schon:pfeif:

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #18
Einzige Info ist, dass sie doch zurück gehen, aber das konnte man sich ja denken.
Ah scheiße, das soll endlich mal anfangen, kanns kaum noch abwarten.^^
Muss es mir dann aber leider wohl auch Englisch gucken. Die haben im Original alle so kack Dialekte...

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #19
Witz

Jetzt Witz :
Das einzige was bei Lost lost ist sind die Drehbuchautoren :p:p:-D:-D](*,)](*,)\\:D/\\:D/:D:D

• An Alle Lost Fans!!! Beitrag #20
WarChief schrieb:
Jetzt Witz :
Das einzige was bei Lost lost ist sind die Drehbuchautoren :p:p:-D:-D](*,)](*,)\\:D/\\:D/:D:D

Kommt Fruende, jetzt lachen wir ganz laut, halten unsere Hände & haben uns Lieb.

Thema:

An Alle Lost Fans!!!

An Alle Lost Fans!!! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^ Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
Sam & Max Season 3 angespielt: Hallo Community, scheint irgendwie komisch, das hier zu posten aber es heißt ja "& Adventure". Als PSN+ Member habe ich ja diesen Monat die...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben