Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An Alle Lost Fans!!!
Diskutiere An Alle Lost Fans!!! im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; gleich gehts los
hier nen live stream wo gleich lost läuft
http://de.justin.tv/bojaber
-----
Die 5. Staffel wird in Deutschland ab April 2009...
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #41
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
gleich gehts los
hier nen live stream wo gleich lost läuft
http://de.justin.tv/bojaber
-----
Die 5. Staffel wird in Deutschland ab April 2009 auf Fox Channel zu sehen sein!
boa hammer
die 3. folge war krass
nun versteht man wieder einige sachen aus den staffeln 1-4
einfach klasse gemacht
freu mich schon auf die nächste folge
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #43
B
batistamau
Punkte Reaktionen
0
Lost: Fünfte Staffel ab 9. April auf Fox bei Premiere
Lost: Fünfte Staffel ab 9. April auf Fox bei Premiere
J.J.Abrams' Mystery-Serie mit „Rom“ und „24“ in den Top 3 der meist gesehenen Serien aller Zeiten bei Premiere. Ab Gründonnerstag: Neue Folgen von „Lost“ jeden Donnerstag um 20.15 Uhr
Die Mystery-Serie „Lost“ ist im Pay-TV ein Erfolg: J.J. Abrams' Kultserie zählt beim Sender zu den Top 3 der meist gesehenen Serien aller Zeiten. „Lost“ teilt sich diesen Erfolg mit der Monumentalserie "Rom" und der aktuellen siebten Staffel der Echtzeitserie „24“. Seit der vierten Staffel sehen Lost-Fans die Serie als Erste in Deutschland auf dem Sender Fox bei Premiere. Ab 9. April ist hier die fünfte Staffel wahlweise im Original oder in der deutschen Synchronisation als TV-Premiere zu erleben - und dies nur zweieinhalb Monate nach dem US-Launch. "Lost" gehört zu den spektakulärsten TV-Ereignissen der letzten Jahre und hat seit 2004 insgesamt 46 Auszeichnungen erhalten, darunter acht Emmys und einen Golden Globe.
„Lost: Fünfte Staffel ab 9. April auf Fox bei Premiere“ nachzulesen bei Serienjunkies
Rätselhafter denn je: „Lost“ - die fünfte Staffel Jack, Kate, Hurley, Sayid, Aaron und Sun, denen in der vierten Staffel die Flucht von der Insel gelungen ist und die fortan von der Presse der realen Welt "Oceanic 6" genannt werden, versuchen sich ein neues Leben aufzubauen. Doch die Lügen, mit denen sie die auf der Insel Zurückgebliebenen schützen wollen, scheinen sie einzuholen: So landet Hurley von Visionen verfolgt in der Psychiatrie, Sayid wird nach dem Verlust seiner großen Liebe zum Auftragskiller, Sun will den Tod ihres Mannes rächen und Kate droht ihren vermeintlichen Sohn Aaron zu verlieren.
Der ehemalige Anführer Jack erkennt als Erster: Die sechs müssen zur Insel zurück, um ihrer Bestimmung gerecht zu werden. Ben, einst Sprecher der geheimnisvollen "Anderen", will ihm helfen, die "Oceanic 6" wieder zusammen und auf die Insel zu bringen. Doch wo befindet sich die Insel? Nach der Flucht hat Ben sie an einen anderen Ort verlagert. Und die Überlebenden auf der Insel stehen einem unerklärlichen Phänomen gegenüber: Sie bewegen sich in Sprüngen durch die Zeit - und treffen dabei auf neue Verbündete und auf alte Feinde.
Sendetermin: „Lost“ (5. Staffel), ab 9. April jeden Donnerstag um 20.15 Uhr auf Fox (bei Premiere)
Quelle: serienjunkies.de
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #44
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
endlich mal die deutsche synchro ^^
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #45
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Achtung Spoiler Alarm (Es geht um das Staffel Finale)
Eins vorweg, ich muss ja echt sagen das Finale war echt sau geil.
Endlich hat nan Jacob zu Gesicht bekommen.
Jacob und Samuel müssen schon sehr sehr lange auf der Insel leben.
Denn als man die beiden sah war diese riesen Statue noch komplett,und gegen Ende sah man nur noch den Fuß und Sun fragte ja warum die nicht komplett ist,und Ben meinte nur wüsste er auch nicht ,die war schon so als er auf der Insel ankam.
Was ich aber seltsam finde ist warum Jacob jedem Losti im normalen leben begegnet ist und sie immer berührt hat.
Vorallem bei Locke hatte er drauf gewartet bis er nur aus dem Fenster fliegt. Woher weiß er das alles?
Und da haben wir schon einen weiteren beweis das er irgendwie wie Richard nicht altert,denn er hat Kate besucht als sie klein war und das sind ja auch schon mindetens bis zur Insel 15-20 Jahre hin. Und er sieht ja heute noch so aus wie damals.
Dann frage ich mich wie er zu den verschiedenen Zeiten (Kate als Kind,Sayid,Hurley etc... als Erwachsene) die Insel verlassen kann.
Er hat sie bestimmt durch das berühren oder so mit einander verbunden und dazu gebracht das sie alle in einen Flieger sitzen und abstürzen.
Aber wie konnte er damals wissen als er die Lostis ausgewählt hat das die Taste auf der Insel nicht von Desmond gedrückt wird ,und deswegen die Energie die freigesetzt wird das Flugzeug zum abstürzen bringt.
Ich frag mich auch echt ob wir in Staffel 6 noch Claire zu sehen bekommen.
Denn die hat man ja zuletzt mit Christian (Jacks Vater) in der Hütte gesehen,und sie ist ja nicht gestorben oder so.
Dann das Ende das fand ich traurig aber etwas sinnlos.
Krass war wie Sawyer und Kate versucht haben Juliet da rauszuziehen,und als sie dann gefallen ist boa das war so traurig da war man schon echt den Tränen nahe...
Ich verstehe aber nicht warum die Bombe die Jack runter geworfen hat nicht hochgegangen ist,und Juliet noch lebt nach dem krassen Sturz
evtl federt die Energie die unten war den Aufschlag ab und deswegen ist nix passiert.
Dann auf jeden fall sehr krass wie sie dann mit dem Stein auf die Bombe gehauen hat und dann sie dann nach nen paar Versuchen hochgegangen ist, dann war ja ende.
Das ist erstmal ein so krasser cliffhanger das gibts garnicht.
Und diesmal war das Lost Logo schwarz und der Hintergrund weiß.
Ob das noch was genaues zu bedeuten hat?
Was ich aber ultra krass finde wie leicht Jacob zu töten ist.
Ich mein die ganze Serie lang geht es um einen Jacob der wohl der Ultra Loard ala Sauron ist und dann kommt Ben und Sticht 2-3 mal zu und dann soll es das gewesen sein?
Auf keinen Fall der kann nicht so schnell tot sein.
Was ich mich allerdings frage ist was er meint mit "they´re coming" also "Sie kommen" meint.
Evtl die Losties aus 1977 die in die jetzige Zeit auftauchen?
da kann man sich nun so vieles reininterpretieren.
Aber dann der mega WTF Moment war als diese komische tusse (kp wie sie heißt habs vergessen) die Kiste vor Richard aufmacht und da Locke mit seinem Anzug drinne lag.
Wobei aber Locke in dem Augenblick mit Ben im Fuß der Statue war.
Ich hab da so ne krasse Theory (bin ich auch erst durch jemand anders bekommen aber durch meinen überlegungen kann das echt stimmen)
Ich denke das dieser Locke der bei Ben war das Rauchmonster ist.
Und das Rauchmonster ist das Samuel von anfang der Folge.
Irgendwie hassen sich ja Samuel und Jacob und Samuel meinte ja er wird einen Weg finden um ihn zu töten.
Das Rauchmonster hat ja Ben damals in Folge 12 die tote Tocher gezeigt die ja meinte das Ben alles aber auch alles tuhen solle was Locke ihm sagen würde sonst würde sie Ben vernichten.
Ben glaubt das natürlich erstmal denn wer sieh schon so krasse sachen,und wenn die tote Tochter vor einem steht was ja normal nicht sein kann glaubt man auch sowas.
Doch die tochter die erschienen ist war das Rauchmonster,es kann die Gestallt von anderen Leuten übernehmen. Und der Locke der oben gewartet hatte zu der Zeit war in wirklich keit garnicht echt sondern auch das Monster,denn zu der zeit waren die Oceanic six ja schon wieder auf der Insel mit den Toten Locke.
Das Rauchmonster brauchte eine person sie ben gut kennt und das war im dem falle Locke.
Ich glaube das Monster kann auch nur die gestallt von toten annehmen.
Boa fuck jezt wirds ja noch krasser, am anfang der Serie hat doch Jack öfters seinen Toten Vater gesehen und später saß der Vater ja mit claire im Haus und wieder tauche er auf als Locke den Brunnen runter gefallen ist.
Ich denke das Monster hatt auch die gestallt von Jacks Vater angenommen und Locke die ganze zeit in der hütte und unten im brunnen einen reingelabert das alles so passiert wie es passiert,also das locke auch stirbt.
Das Monster muss alles gewusst haben wie es ablaufen muss damit locke tot ist und es dann seine gestallt annehmen kann um dann ben dazu bringen soll Jacob zu töten.
Samuel und Jacob müssen götter sein oder so, denn götter können sich nicht gegen seitig töten.
Deswegen musste das Monster einen weg finden das jemand anders jacob tötet.
Was ich mich aber noch frage ist,die Bombe hat ja die energie quelle zerstört eigentlich ja fast die halbe insel.
zu der zeit war es ja 1977,und zu der zeit gab es jeden Lostie 2mal
einmal die aus der vergangen heit
wie man miles sehen konnte,das baby war auf der insel und der zukunft miles war auch auf der insel
durch die explision sind ja normaler wiese alle tot auf der insel,die losties aus der vergangenheit wachsen normal auf und würden nie abstürzen.
Aber wer weiß was da noch passiert,evtl ist die Insel nicht hochgegangen und die energie der insel hat die zerstörungs kraft der bombe geschwächt.
Was ja hieße das sie alle noch leben,aber die energie quelle wäre zerstört und die losties würden ja nie abstürzen.
Naja einfach mal abwarten bis anfang 2010,auf das letze jahr lost.
das wird so krass und ich hoffe das am ende der 6. staffel alle fragen beantwortet sind und nicht noch jede menge offen sind wo man nie die antworten erfahren wird.
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #46
G
Gast220111
Gast
Weiß einer wann die neue Staffel auf deutsch erscheint? Will das mal so langsam gucken.^^
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #47
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
ATeKa schrieb:
Weiß einer wann die neue Staffel auf deutsch erscheint? Will das mal so langsam gucken.^^
du meinst die 5.?
Die läuft schon seit einiger Zeit auf den Pay Tv Sender "Fox"
Gibt schon 14 Folgen, und Donnerstag kommt Folge 15.
Ich denke so im Herbst kommt sie dann auch im Free TV auf Pro7.
Und Anfang 2010 kommt dann die 6. und letze in den USA.
könntest dir die 14 Folgen also laden^^ oder bis zum Herbst warten
EDIT: LOL merke gerade die 5. Staffel hat 17 Folgen also ist die ja schon bald komplett auf Deutsch ausgestrahlt
doch^^ aber zur zeit nur auf nen german Pay TV Sender.
da laufen auch nur noch 3 Folgen dann wurde die Staffel komplett auf Deutsch ausgestrahlt.
Und die jenigen die kein Pay Tv haben müssen dann bis zum Herbst warten da dann die Staffel auf Pro7 läuft
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #50
G
Gast220111
Gast
Shice auf Pro7.^^
Sobald ich mein Laptop repariert oder mir ein Netbook zugelegt hab zieh ich mir das.
Kann's nicht mehr solang abwarten.
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #51
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
joa ich bin auch bei nr. 5.. 12 folge oder so... schon hart ^^
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #52
G
Gast220111
Gast
Ne Gruppe von denen ist doch von der Insel entkommen und so Psychotruppen wollen die doch dazu bringen zurueck zu gehen oder?
Verrat aber keine Spoiler.^^
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #53
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
serienjunkies
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #54
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
2.Februar Season 6 in USA
17.März 20:15 Uhr auf FOX in Deutschland
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #55
D
DrIGGI
Punkte Reaktionen
0
Wohoo
Bin echt gespannt was nach dem "Knall" passiert. ^^
Weiß aber noch nicht ob ich auf die Deutsche Synchro warten soll. :/
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #56
G
Gast220111
Gast
Hab Staffel 5 immer noch nicht geguckt.^^
Ich wart mal bis die Serie zuende ist, dann guck ich die letzten beiden Staffeln in Ruhe.
An Alle Lost Fans!!! Beitrag #57
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Ich guck das jetzt auch. Bin in der Mitte der ersten Staffeln. Richtig gute Serie
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
Tales of Graces:F: Habe keinen Thread zu dem Spiel gefunden also mache ich mal einen auf ^^
Das Spiel erscheint im Sommer lokalisiert bei uns. In Amerika ist es...
Sam & Max Season 3 angespielt: Hallo Community,
scheint irgendwie komisch, das hier zu posten aber es heißt ja "& Adventure". Als PSN+ Member habe ich ja diesen Monat die...
[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden.
http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U
Jack...