Slim downgraden....

Diskutiere Slim downgraden.... im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon öfters gestellt wurde aber ich konnte leider nicht endnehmen ob man einen Fat akku brauch.... Mein...
  • Slim downgraden.... Beitrag #1
Z

zirolive

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß, dass diese Frage bestimmt schon öfters gestellt wurde aber ich konnte leider nicht endnehmen ob man einen Fat akku brauch....

Mein Kumpel wollte sich ne slim kaufen und ich wollte ihm ne cfw rauf machen ich hab:

Slim cfw
slim akku

geht das?

Ps. ich hab meine mit dem Programm gedowngradet (das Programm was das erstellen des Pandora akkus ganz einfach macht)
Hatte da aber eine Fat von nem bekannten genommen...

Kann ich das Programm auch bei meiner jetziegen lage nutzen????

• Slim downgraden.... Beitrag #2
  • Slim downgraden.... Beitrag #3
also mit einer cfw slim kann man auch akkus erstellen,
sogar auch mit einem slim akku.aber ich weiß nicht ob man für den slim akku einen extra pandora maker braucht oder ob man den alten nehmen kann

• Slim downgraden.... Beitrag #4
Laut TUT vom Rächer braucht man nur ne PSP mit CFW. Da steht nix von Slim oder Fat.
Somit revidiere ich meine vorherige Aussage^^
siehe hier:

• Slim downgraden.... Beitrag #5
Danke das tut kannte ich schon aber der Rächer Hatte damals was von nem Fat Akku gesagt.
Aber das steht wirklich nichts von einem Fat akku hätte mir auffallen können.

• Slim downgraden.... Beitrag #6
Passt schon. Hauptsache es konnte geholfen werden.

Thema:

Slim downgraden....

Slim downgraden.... - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
PS3 Super Slim 500 GB Probleme: Moin PS Zocker! Ich habe mir seit 3 Tagen eine Playstation 3 Super Slim 500 GB gekauft bei einem Gamer Laden. Beim Öffnen ist mir schon etwas...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben