Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora Installer 3b Beta 1
Diskutiere Pandora Installer 3b Beta 1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Hellcat, ein Deutscher Homebrew Coder, veröffentlichte in den QJ Foren eine neue Version seines Pandora Tools. Man kann mit diesem Tool den Memory...
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Hellcat, ein Deutscher Homebrew Coder, veröffentlichte in den QJ Foren eine neue Version seines Pandora Tools. Man kann mit diesem Tool den Memory Stick passend formatieren, den Akku in den Service Mode (Pandora) schicken, und vieles mehr.
Neu in dieser Version ist, dass das Tool jetzt die neuen “bösen” TA-085-v2 Boards erkennt. Bis jetzt ist es lediglich möglich Pandora auf solch einer PSP zu nutzen, erstellen kann man Pandora darauf noch nicht.
Wichtig: Es handelt sich um eine BETA Version, also um eine “unfertige” Version. In den nächsten Tagen wird bestimmt die fertige Version erscheinen. Man darf gespannt bleiben, ob noch andere Features dazukommen !
Neu in dieser Version ist, dass das Tool jetzt die neuen “bösen” TA-085-v2 Boards erkennt. Bis jetzt ist es lediglich möglich Pandora auf solch einer PSP zu nutzen, erstellen kann man Pandora darauf noch nicht.
ich habe das problem das ich mit meiner psp aus welchem grund auch immer keinen pandora machen kann.
wenn ich hinten rein sehe kann ich eine rote zahlen-ziffern folge erkennen, irgendwas mit ICXXXX (X=kann ich nicht erkennen), spiegelverkehrt.
kann es sein das ich so ein "böses" board habe?
kann dann diese hb mir einen pandora machen?
mfg
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #9
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Ja das sollte laut den angaben dann wohl möglich sien.
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #10
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
ist das geil
ich habe es eben mal ausprobiert mir einen pandora zu machen.
ES GEHT!!!
wenn es dieses HB schon früher gegeben hätte, hätte ich nicht meinen akku aufmachen und umlöten müssen.
aber besser spät als nie!
mfg
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #11
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
ich habe es eben mal ausprobiert mir einen pandora zu machen.
ES GEHT!!!
wenn es dieses HB schon früher gegeben hätte, hätte ich nicht meinen akku aufmachen und umlöten müssen.
aber besser spät als nie!
mfg
ähh dieses homebrew gibt es schon über ein halbes jahr lang
es konnte seit dem es gibt schon immer pandora akkus machen
allerdings läuft es ja nur auf psps mit schon einer cfw da es ja wie gesagt ein hb ist
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #12
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
so lange
shit!!
das wusste ich nicht.
so ein mist auch.
und wieso sagt einem das keiner?
gut, schamm drüber, jetzt habe ich es und es funktioniert.
mfg
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #13
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
m.mustermann schrieb:
shit!!
das wusste ich nicht.
so ein mist auch.
und wieso sagt einem das keiner?
gut, schamm drüber, jetzt habe ich es und es funktioniert.
mfg
naja ^^
forensuche oder psp news lesen hätte man es gewusst :mrgreen:
naja egal hast ja nun eine cfw
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #14
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Eine frage zu diesem homebrew programm. Kann man damit denn auch ein pap fat akku pandorarisieren?
Oder gibt es noch ein anderes programm also pandora installer, womit man psp akku fat und akku slim pandorarisieren kann?
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #15
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
geht mit fat
ich habe meinen fat akku damit pandorisiert. war kein problem.
mfg
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #16
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Gut aber du hast auch bestimmt psp fat oder? ich habe slim?!
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #17
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
dann schreib das doch auch
wieso versuchst du es nicht einfach?
dauert etwa 20 sec. ich kann mir nicht vorstellen das es mit einer slim nicht gehen sollte.
morgen könnte ich es testen wenn du dich nicht traust.
mfg
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #18
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Was heisst nicht trauen. Ich würde einfach mein slim akku direkt pandora machen wie immer und dann versuchen mti dem prog. den fat akku zu machen. Aber wollte nur shcon mal wissen weil ich die tage die psp fat von kollegen flahsen soll. Und mein akku pandora machen, falls was schief gehen sollte, dass ich direkt 3,71 m33 neu drauf flashn kann.
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #19
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Sollte problemlos gehen. Am besten pandorisierst Du den FAT-Akku, denn der passt auch in die Slim.
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #20
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Ja das weiß ich ja. Nur mein mach ich dann acuh pandora, falls bei meienr slim iwas schief geht, weil ich den fat akku damit pandorarisiere.
Denn ist ja nur ein versuch ob das geht. Es ist ja nicht gesgat dass es klappt.
Und Kamikaze? Woher hast du das update von 3.90M33-3? Ich find überall nur -2.
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Wichtige Fragen: Hallo,
Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben.
Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
[APP] PSP Pandora Deluxe v2.7: Hier ist sie, die all-in-one Lösung mit allem was man für Pandora braucht.
Dieses Programm wurde entworfen um euren Memory Stick vorzubereiten um...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3
mit Hilfe von
Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5
und
Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...