Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pandora Installer 3b Beta 1
Diskutiere Pandora Installer 3b Beta 1 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Du willst doch seine flashen und nicht Deine, oder? Was soll dann an Deiner schief gehen wenn Du sie nicht flashen tust?
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #21
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Du willst doch seine flashen und nicht Deine, oder? Was soll dann an Deiner schief gehen wenn Du sie nicht flashen tust?
ich habe mir einen mmc mit diesem hb generiert, hat auch alles so weit funktioniert, aber wenn ich meinen mmc und den pandora einsetzte, gehen alle lichter an so wie es sein soll.
nur passiert dann nichts weiter und die psp schaltet sich nach gefühlten 20 sec wieder aus. passieren tut nichts weiter.
wenn ich meinen anderen stick und einen normalen akku einsetzte geht sie auch wieder einwandfrei.
ich habe alles nur mit diesem hb gemacht.
mfg
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #28
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Wie einen normalen akku einsetzt? Hä? Also du hast das programm auf dein ms. Den hast du dann mit dem programm zu einen mms gemacht? Und dann hast du ein pandora aku gemacht mit dem programm und das ging nicht. Und dann hast du ein normalen akku gemnommen und dann ging das? Oder wie?
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #29
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
nochmal im detail
ich habe 2 akku´s, einen normal einen pandorisiert.
ich habe 2 ms, 2gb und 8gb.
mit dem hb habe ich den 2 gb zu einem mms gemacht.
nun habe ich den pandora eingesetzt und wie oben beschrieben gingen alle lichter an und nichts passierte, bis sie sich von selbst ausschaltete.
danach habe ich den normalen akku und den 8gb eingesetzt und alles war normal wie vorher.
mfg
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #30
J
John Cena 1511
Punkte Reaktionen
0
Hm komisch. Naja soviel wie ich gehört ahbe kann ich mit dem tut mit den ich meien slim geflasht habe auch eien fat flashen. Auch mit dem selben pandora installer. Von daher werd ich es einfach genauso machen.
Aber danke für die antworten.
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #31
M
m.mustermann
Punkte Reaktionen
0
das tut ging nicht
das problem war das die dateien die ich brauche (die auf den stick kommen)
nicht mehr online waren und kamikaze ( danke nochmal ) sie erst neu hochladen musste.
ich wollte es ersatzweise ausprobieren.
mfg
Pandora Installer 3b Beta 1 Beitrag #32
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Pandora Installer for 3.xx kernels 4a
Der deutsche Homebrew Entwickler Hellcat hat ein Update für seinen Pandora Installer released. In diesem kleinen Update können nun Magicsticks mithilfe des Despertar del Cementerio 6 erstellt werden, wodurch nun auch die CFW 4.01M33-2 mithilfe des Installers installiert werden kann. Ansonsten ist das Tool in der Lage, eine Pandora Battery zu erstellen und diese wieder zu einem normalen Akku zu machen. Außerdem kann mithilfe von Hellcats App eine 1.50 mit der Pandora Battery auf eurer PSP installiert werden.
[TuT] Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash: Pandora Akku + MMS erstellen für 5.50 GEN-D3 Flash
In diesem Tutorial zeige ich euch, wie ihr einen Pandora Akku und einen MMS erstellen könnt...
Wichtige Fragen: Hallo,
Habe eine neue PSP Slim & Lite erworben.
Der Datecode meiner PSP lautet "8B". Bin mir sicher, dass es sich hierbei um eine TA-085 v2...
[APP] PSP Pandora Deluxe v2.7: Hier ist sie, die all-in-one Lösung mit allem was man für Pandora braucht.
Dieses Programm wurde entworfen um euren Memory Stick vorzubereiten um...
[TUTORIAL] Pandora (3.90M33-3): TUTORIAL zum flashen auf die 3.90M33-3
mit Hilfe von
Dark_Alex' Despertar del Cementerio V5
und
Hellcat's Pandora Installer for 3.XX Kernels...