problem mit video auf psp laden

Diskutiere problem mit video auf psp laden im PC & Mac Programme Forum im Bereich PSP Software; Kann mir jemand helfen ich hab mein video wie in einem thema beschrieben auf die psp geladen die findet dad aba net :(
  • problem mit video auf psp laden Beitrag #1
M

MC QUEEN

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand helfen ich hab mein video wie in einem thema beschrieben auf die psp geladen die findet dad aba net :(

• problem mit video auf psp laden Beitrag #2
Ist das Video im MP4 Format und befindet es sich im VIDEO Ordner ?

• problem mit video auf psp laden Beitrag #3
ja is mp4 das is im ordner MP_ROOD

• problem mit video auf psp laden Beitrag #4
Erstell direkt auf dem Memorystick einen Ordner namens VIDEO und dort kopierst du dann die MP4 Datei rein.

• problem mit video auf psp laden Beitrag #5
hat geklapt danke

Thema:

problem mit video auf psp laden

problem mit video auf psp laden - Ähnliche Themen

PS5 Aufnahme von GT7 Wiederholung mit Aussetzern: Hallo, mein Problem ist, wenn ich eine Wiederholung von z.B. 3-4 Minuten abspiele und dabei die Create Aufnahme starte ist in der Finalen Aufnahme...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Resistance 2, PS3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Klassiker rausgegramt und versuche mich mal wieder an Resistance 2. Ich habe aber das Problem, dass ich...
Ps4pro 7216 komisches surren beim nach Reinigung: Hi ich bin neu hier und evtl. Gibt es so ein Thread schon im forum aber beim stöbern habe ich nichts konkretes zu meiner Problemstellung finden...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Tintenfinger
  • Bebiekatze
  • TammiDedma
Oben