Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War - Fragen und Antworten
Diskutiere God of War - Fragen und Antworten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Hey Leute, da ich GoW schon 2 mal durch hab, hab ich diesen Thread eröffnet.
Falls ihr irgendwo nicht weiterkommt, dann fragt einfach. Eventuell...
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, da ich GoW schon 2 mal durch hab, hab ich diesen Thread eröffnet.
Falls ihr irgendwo nicht weiterkommt, dann fragt einfach. Eventuell kann ich
Euch helfen.
Der von dem man das Efreet bekommt? Wenn ja, dann immer nur 2mal mit den Chaosblades zuschlagen. Wenn Du öfter zuschlägst, dann hat er die Möglichkeit dich zu treffen. ;-)
Danke an Ateka fürs verschieben ;-)
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #8
G
Gast220111
Gast
//erledigt
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #9
C
cloud strife
Gast
so mal eine frage zum game in mobile-gamer habe ich gelesen das es auch ein god-Modus gibt.
Muss man den erst freischalten ?
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #10
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
blad schrieb:
so mal eine frage zum game in mobile-gamer habe ich gelesen das es auch ein god-Modus gibt.
Muss man den erst freischalten ?
Ja, es gibt Einfach, Normal, Schwer und eben God. Du musst glaub zumindest auf Normal durchspielen um God freizuschalten. Ich würde aber empfehlen vorher noch Schwer zu machen, da der direkte Einstieg auf God einfach nur Hammerhart ist.
Wegen den genauen Bezeichnungen schau ich nachher mal in der Mittagspause.
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #11
C
cloud strife
Gast
Kamikaze schrieb:
Ja, es gibt Einfach, Normal, Schwer und eben God. Du musst glaub zumindest auf Normal durchspielen um God freizuschalten. Ich würde aber empfehlen vorher noch Schwer zu machen, da der direkte Einstieg auf God einfach nur Hammerhart ist.
Wegen den genauen Bezeichnungen schau ich nachher mal in der Mittagspause.
oh man ich schwor es das hat gott selbst gemacht das game.
so geiles game habe ich noch nie gespielt auf der psp.
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #18
W
wiwawaldi
Punkte Reaktionen
0
also mein problem ist: ich bin in dem level , in das man nach dem tempel des helios kommt also da die unterwelt, dann steh ich da vor so einer kleinen treppe dienach rects geht, aber da ist so ein roter nebel und ich komm da nicht durch brauche hilf
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #19
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
ich weiß grad nicht was du meinst, aber ich schau heute abend mal nach was nach dem tempel kommt ;-)
Edit: so, ich hab das Level gestern gemacht. aber mir ist nciht ganz klar was Du meinst, also versuch ich einfach mal zu raten.
ich denke du meinst die Treppen von der ein Teil abbricht wenn du draufspringst. Dann musst du ein paar Gegner plätten. Dann musst du Dich, nach den Kisten links halten und über diesen Abgrund springen auf eine etwas höhere Ebene. Versuch aber den Doppelsprung möglichst lange zu "ziehen", damit Du auch wirklich rüberkommst.
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #20
C
cloud strife
Gast
also ich weiß nicht wo er genau ist.
So nun zu meiner frage .
Bin gerade da wo Kratos sein kind wieder gesehen hat.
Wie lange habe ich den noch zu zocken ?
Thema:
God of War - Fragen und Antworten
God of War - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...