Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War - Fragen und Antworten
Diskutiere God of War - Fragen und Antworten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; endboss - aus
stimmt schon, aber ein wenig präziser könnte es schon sein.
du musst die geister töten, damit du keine kräfte wiederbekommst. dann kommt der endgegner.
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #23
C
cloud strife
Gast
Kamikaze schrieb:
stimmt schon, aber ein wenig präziser könnte es schon sein.
du musst die geister töten, damit du keine kräfte wiederbekommst. dann kommt der endgegner.
Danke euch hab ich schon geschafft jetzt zocke ich den God -Modus man der ist ja hammer schwer .
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #24
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
hab auch mal ´ne frage.
also ich habe heute auch angefangen zu spielen und hänge jetzt nach 1,5 stunden fest.](*,)
ich bin in einem raum wo man eine tür nur mit dem heliosschild öffnen kann.
die tür hinter mir ist zu und ich weiß nicht wo ich weiterkommen kann...
hoffe mal ihr wisst was ich meine, ich versuchs weiter, habe aber echt kA...
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #25
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Schau mal ob es da ne Treppe (2 Stufen a 2m höhe) gibt. Die musst Du rausziehen und links unter der Treppe nach hinten durchgehen.
Oder aber du bist da wo links ne Statue ist und die rechte erst hingeschoben werden muss. Schlag dann auf die rechte Statue damit du dich draufstellen kannst. Dann kannst Du mit dem Schild die Türe öffnen.
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #26
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
habs geschafft, dass heliosschild war in dem stuhl, musste den nur zerschlagen](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) :mrgreen:
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #27
C
cloud strife
Gast
also ich mache das immer so wen was merkwürdig ausschaut und was aufleuchtet schlage ich mal drauf.
So bin ich bei GOW immer gut weiter gekommen . :mrgreen: :mrgreen:
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #28
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
so hänge schon wieder.
jetzt da wo man die zwei stufen aus der wand ziehen muss.
habe die statuen verrückt und die zwei stufen rausgezogen und bin hochgegange aber außer 2 truen ist da nicht wo man weitergehen könnte???
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #29
C
cloud strife
Gast
WeißerZauberer schrieb:
so hänge schon wieder.
jetzt da wo man die zwei stufen aus der wand ziehen muss.
habe die statuen verrückt und die zwei stufen rausgezogen und bin hochgegange aber außer 2 truen ist da nicht wo man weitergehen könnte???
Habs fast durch, muss nur noch den entgegner... - schaff ich aber nicht!!! immer wenn er fast tot ist liegt er am boden, ich schlage dann drauf und er steht wieder auf und hat wieder 1/3 von seiner Kraftleiste! was soll ich machen???
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #33
C
cloud strife
Gast
meinst du die Göttin ?
wenn ja ich habe sie so gemacht.
Die ersten beiden Runden ist ja einfach .
Pahse1.
Anfang immer wegrollen wenn sie ihre Sturmattacke macht .
Dann noch mal kurz ausweichen wenn sie zu schlagen will.
Dannach mit den Panzerhandschuh von Zeus immer Drei schlage machen.
So machst du es die Ganze zeit !
Pahse2.
Dauert nicht lange sie holt dann Atlas zu Hilfe .
Einfach nur die eingeblendeten symbole schnell drücken.
Pahse3.
jetzt wird es schon schwieriger.
Sie bleibt am Anfang in der Mitte der ersten Pfeiler stehen.
Da ist es noch einfach einfach mit den Sonnenschild die Geschosse zurück Schleudern.
Dann gleich draufgehen und einschlagen an sie.
Pahse3: Pfeiler Links.
Also da muss man schon jetzt viel laufarbeit machen.
Auch da wiederum die Geschosse zurückwerfen .
Da musste aber jetzt sehr gutes Timing haben sie Schiesst dann oft gleich 4 Geschosse auf dich die musste unbedingt zurück Schleudern.
Dann auch da wiederum wenn sie kurz verschnauft wieder drauf gehen und einschlagen an sie.
Pahse3. Pfeiler Rechts.
Diesmal musste es mit Magie auch machen.
Also am besten immer mit den Sonnenschild auf sie Schiessen und auch ihre Geschosse zurückwerfen.
Pahse3. Schluss.
Also haste alles so gemacht musste sie irgendwann am Boden liegen einfach schnell in den leuchtenset Kreis rein und L drucken.
Sie wird dann probieren alles abblocken musste auch wieder schnell die eingegeben symbole drücken .
So das was auch schon !
Kleiner Tipp von mir immer zuerst die Chaosklingen auf Maximum aufwerten .
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #34
W
weißerzauberer
Punkte Reaktionen
0
danke blad...
hat alles geklappt, mir fehlte eigentlich nur noch der teil, wo man sich in den kreis stellen musste und L drücken musste - nur das hatte ich nicht kapiertpsp:mrgreen: danke nochmal - durch!!!
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #35
C
cloud strife
Gast
WeißerZauberer schrieb:
danke blad...
hat alles geklappt, mir fehlte eigentlich nur noch der teil, wo man sich in den kreis stellen musste und L drücken musste - nur das hatte ich nicht kapiertpsp:mrgreen: danke nochmal - durch!!!
kein problem mache ich doch gerne wenn du weitere fragen hast frage ruhig danach .
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #36
M
Mackie Messer
Punkte Reaktionen
0
Hm, ich hänge derzeit da wo mann diese Ketten bewegt um die beiden Plattformen auf eine Höhe zu bringen.
Wie bekomme ich das letzte Drehkreuz denn zum Vorschein...?
Hoffe jemand weiß was ich mein bzw. wo ich bin, hehe.
EDIT: Habs geschafft.
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #37
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Mackie, ich weiss wo Du bist, aber ehrlich gesagt wüsste ich nicht wie ich Dir das hätte erklären sollen.
Falls Du mal nicht weiterkommst, halte ausschau nach Säulen, Statuen und Wänden die ein wenig "aufblitzen". Da dann draufkloppen oder ne Aktion starten.
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #38
M
Mackie Messer
Punkte Reaktionen
0
Nee, ich musste über zwei Plattformen springen, aber nicht mit Anlauf, sondern bis an die Kante ran und dann springen. Drehkreuz war also gar nicht mehr angesagt, hehe.
Naja, bin jetzt auch komplett durch.
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #39
C
cloud strife
Gast
Man letzter zeit zocke ich ja auch wieder GOW hat den schon einer den Gott-Modus geschafft.
ich zocke momentan man ich weiß garnicht wie oft ich schon gekillt geworden bin psp:mrgreen:
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #40
P
P-Gamer-K
Punkte Reaktionen
0
Habe das gleiche Problem. Versuche es öfters wenn ich mal langeweile habe oder nicht weiß was ich spielen soll. Aber ich schaffe das einfach nicht xDD
Thema:
God of War - Fragen und Antworten
God of War - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...