God of War - Fragen und Antworten

Diskutiere God of War - Fragen und Antworten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ^^voll hardcorexD
  • God of War - Fragen und Antworten Beitrag #41
^^voll hardcorexD

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #42
  • God of War - Fragen und Antworten Beitrag #43
Also ich habe es mal bis zum tartarus geschafft psp:mrgreen:

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #44
cloud strife schrieb:
Also ich habe es mal bis zum tartarus geschafft psp:mrgreen:

so weit komme ich nie. Bin froh wenn ich die ersten paar abschnitte hinbekomme ^^.

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #45
P-Gamer-K schrieb:
so weit komme ich nie. Bin froh wenn ich die ersten paar abschnitte hinbekomme ^^.

brauchst aber nicht glauben wie oft ich schon drauf gegangen bin kann ich garnicht mal zählen . psp:mrgreen:

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #46
cloud strife schrieb:
brauchst aber nicht glauben wie oft ich schon drauf gegangen bin kann ich garnicht mal zählen . psp:mrgreen:

okay ich höre immer ziemlich schnell auf, weil ich mich dann immer so aufrege psp:mrgreen: .

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #47
ich bin grade beim endkampf von basilisken ^^

(gester im gm angefangn)

xD

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #48
So in 10 Stunden und 11min habe ich es endlich geschafft den God-Modus durchzuspielen :mrgreen:
man fragt aber nicht wie oft ich drauf gegangen bin kann man nicht mal zählen .

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #49
brauch hilfe, bleib in god modus hängen, bin in der unterwelt dort wo 2 grüne dämons mit schildern und viele harpys sind, die harpys gehen ja noch aber die dämonen...(zoke das spiel seit einer woche ist echt geil)

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #50
illidan schrieb:
brauch hilfe, bleib in god modus hängen, bin in der unterwelt dort wo 2 grüne dämons mit schildern und viele harpys sind, die harpys gehen ja noch aber die dämonen...(zoke das spiel seit einer woche ist echt geil)

sorry da kann ich nur sagen versuchen und versuchen bin da selber in God-modus oft draufgegangen . psp:-D

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #51
Soooo.... bin wieder aktiv am GoW zocken :mrgreen:
Hatte fast schon vergessen wie geil das Game ist.

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #52
Wie habt ihr eigendlich die 2. Herausforderung geschaft ? :O Ich schaffs i-wie nicht :(

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #53
derkingemin schrieb:
Wie habt ihr eigendlich die 2. Herausforderung geschaft ? :O Ich schaffs i-wie nicht :(

Da dürfen die Gegner glaub nur durch Feuer (Efreet) sterben.

• God of War - Fragen und Antworten Beitrag #54
yo okay hab jetzt alle :D

Thema:

God of War - Fragen und Antworten

God of War - Fragen und Antworten - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei! Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben