Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War - Fragen und Antworten
Diskutiere God of War - Fragen und Antworten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ^^voll hardcorexD
okay ich höre immer ziemlich schnell auf, weil ich mich dann immer so aufrege psp:mrgreen: .
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #47
I
imported_pHiL14
Punkte Reaktionen
0
ich bin grade beim endkampf von basilisken ^^
(gester im gm angefangn)
xD
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #48
C
cloud strife
Gast
So in 10 Stunden und 11min habe ich es endlich geschafft den God-Modus durchzuspielen :mrgreen:
man fragt aber nicht wie oft ich drauf gegangen bin kann man nicht mal zählen .
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #49
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
brauch hilfe, bleib in god modus hängen, bin in der unterwelt dort wo 2 grüne dämons mit schildern und viele harpys sind, die harpys gehen ja noch aber die dämonen...(zoke das spiel seit einer woche ist echt geil)
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #50
C
cloud strife
Gast
illidan schrieb:
brauch hilfe, bleib in god modus hängen, bin in der unterwelt dort wo 2 grüne dämons mit schildern und viele harpys sind, die harpys gehen ja noch aber die dämonen...(zoke das spiel seit einer woche ist echt geil)
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Neuer DualSense: Akku jetzt easy wechseln: Was geht bei Sony?
Jede*r redet gerade von der neuen PS5 Pro, aber da gibt’s noch was, das mindestens genauso wild ist: Angeblich bekommt der...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg
Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab?
Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...