Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War - Fragen und Antworten
Diskutiere God of War - Fragen und Antworten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ^^voll hardcorexD
okay ich höre immer ziemlich schnell auf, weil ich mich dann immer so aufrege psp:mrgreen: .
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #47
I
imported_pHiL14
Punkte Reaktionen
0
ich bin grade beim endkampf von basilisken ^^
(gester im gm angefangn)
xD
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #48
C
cloud strife
Gast
So in 10 Stunden und 11min habe ich es endlich geschafft den God-Modus durchzuspielen :mrgreen:
man fragt aber nicht wie oft ich drauf gegangen bin kann man nicht mal zählen .
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #49
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
brauch hilfe, bleib in god modus hängen, bin in der unterwelt dort wo 2 grüne dämons mit schildern und viele harpys sind, die harpys gehen ja noch aber die dämonen...(zoke das spiel seit einer woche ist echt geil)
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #50
C
cloud strife
Gast
illidan schrieb:
brauch hilfe, bleib in god modus hängen, bin in der unterwelt dort wo 2 grüne dämons mit schildern und viele harpys sind, die harpys gehen ja noch aber die dämonen...(zoke das spiel seit einer woche ist echt geil)
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
PlayStation: Ghost of Yotei State of Play dropt: Das nächste große PlayStation State of Play: Alles dreht sich um Ghost of Yotei!
Du hast Bock auf die nächste State of Play? Sony lässt es mal...
PS5-Exklusives: Was ging in dieser Gen schief?: Yo, lass uns mal ganz real über die PS5-Exklusive-Ära reden. Glaubst du, Next-Gen müsste das Nonplusultra sein? Dann schnall dich an, denn diese...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus?
PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...