Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
God of War - Fragen und Antworten
Diskutiere God of War - Fragen und Antworten im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; ^^voll hardcorexD
okay ich höre immer ziemlich schnell auf, weil ich mich dann immer so aufrege psp:mrgreen: .
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #47
I
imported_pHiL14
Punkte Reaktionen
0
ich bin grade beim endkampf von basilisken ^^
(gester im gm angefangn)
xD
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #48
C
cloud strife
Gast
So in 10 Stunden und 11min habe ich es endlich geschafft den God-Modus durchzuspielen :mrgreen:
man fragt aber nicht wie oft ich drauf gegangen bin kann man nicht mal zählen .
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #49
I
illidan
Punkte Reaktionen
0
brauch hilfe, bleib in god modus hängen, bin in der unterwelt dort wo 2 grüne dämons mit schildern und viele harpys sind, die harpys gehen ja noch aber die dämonen...(zoke das spiel seit einer woche ist echt geil)
God of War - Fragen und Antworten Beitrag #50
C
cloud strife
Gast
illidan schrieb:
brauch hilfe, bleib in god modus hängen, bin in der unterwelt dort wo 2 grüne dämons mit schildern und viele harpys sind, die harpys gehen ja noch aber die dämonen...(zoke das spiel seit einer woche ist echt geil)
God of War: Sons of Sparta floppt hart: Oh no, Sony! Der erste PS5-Flop 2026 ist da
Tja Leute, wer hätte es gedacht: Gerade mal zwei Monate hat das Jahr 2026 gebraucht, bis Sony mit...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
Legacy of Kain Defiance: PS5-Remaster angekündigt: Leute, aufgepasst: Ein echter Klassiker schwingt zurück auf die Bildschirme und zwar richtig fetzig! Legacy of Kain: Defiance, das ikonische...
Leak: Neue State of Play im Anmarsch!: Leak Alert! Kommt die nächste State of Play schon nächste Woche?
Sony ist wohl mal wieder am Start und haut eventuell schon nächste Woche eine...
Shadow of the Tomb Raider gratis im PS Store: Okay, krasser Move: Shadow of the Tomb Raider konntest du kurze Zeit im PlayStation Store kostenlos abstauben!
Normalerweise kostet der Trip mit...