tut für xmb

Diskutiere tut für xmb im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Wenn ihr eins habt das euch ganz gut gefällt postets einfach ma vll. gefälts mir und ich nems auch xD Also eure favoriten auch ma posten
  • tut für xmb Beitrag #1
S

steffenhill

Punkte Reaktionen
0
Wenn ihr eins habt das euch ganz gut gefällt postets einfach ma vll. gefälts mir und ich nems auch xD
Also eure favoriten auch ma posten

• tut für xmb

Anzeige

• tut für xmb Beitrag #2
was wilst du für tuts fürs XMB Plugin Tuts oder Style TUTs du musst schon sagen was für welche, weil deine überschrift ist voll nicht aussagekräftig.

(ich glaube nicht das du weisst was tuts sind oder?)

• tut für xmb Beitrag #3
Ich würde mir gerne meinen Desktop ändern bei der Psp(ist doch die XMB)
aber hab das problem das ich nicht weiß wie das geht wollte auch nicht drauf los Probieren.

Ich würde gerne ne andere schrift haben die Wellen verädern , und die schrift in Schwarz mit allen sybolen in schwarz aber leider gibt es dafür kein tut jedenfalls nicht so eins wo mit ich klar komme:oops:

Ps ich hab 3.90 M33 und ne slim

Könnt ihr mir helfen?????

• tut für xmb Beitrag #5
OK und wie funzt das programm womit ich die wellen veränder

• tut für xmb Beitrag #6
zirolive schrieb:
OK und wie funzt das programm womit ich die wellen veränder

wenn die Firmwareangabe in Deinem Profil stimmt, dann geht das bei Dir nicht.

• tut für xmb Beitrag #7
er hat die slim mit 3.9 m33
hat er doch geschrieben;)

• tut für xmb Beitrag #8
  • tut für xmb Beitrag #9
sorry finde leider den link in mein profil nicht mehr:pfeif:
dann würde ich mein profil verändern

aber ich würde gerne wissen ob es eine anleitung für das wellen programm gibt

PS. Habs gerade gefunden wo ich es verändern kann

• tut für xmb Beitrag #10
da oben steht Krontrollzentrum ^^
da muss du daraufklicken und dann kannst du dein profil umändern

• tut für xmb Beitrag #11
Hab ich schon gefunden aber wie veränder ich die wellen????

• tut für xmb Beitrag #12
Du musst die im Netz die Wellen besorgen und dann die richtige Datei im Flash0 ersetzen. Aber es besteht Brickgefahr.
Wie genau das geht weiß ich nicht, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe. Ich nutze CTF-Themes, da werden die Wellen auch geändert aber es wird nichts in den Flash0 geschrieben.
Schau mal den Link an den ich oben gepostet hab.

• tut für xmb Beitrag #13
Besteht CTF-Themes die du gepostet hast keine Semi- oder Brickgefahr???
Wenn nein Probiere ich die mal

• tut für xmb Beitrag #14
zirolive schrieb:
Besteht CTF-Themes die du gepostet hast keine Semi- oder Brickgefahr???
Wenn nein Probiere ich die mal

Wenn du das CXMB-Plugin benutzt dann nicht, da die CTFs dann nur geladen werden und nicht in den Flash geschrieben werden. Sollte die PSP doch mal Freezen weil ein CTF fehlerhaft ist, einfach akku raus, PSP ohne MemStick neu starten und das CTF wieder vom Stick löschen und ein anderes probieren.

• tut für xmb Beitrag #15
Wenn du es über CXMB machst, dann ist es so "sicher" wie die PTFs im Menü wechseln ;)

• tut für xmb Beitrag #16
Katelynn schrieb:
Wenn du es über CXMB machst, dann ist es so "sicher" wie die PTFs im Menü wechseln ;)

Danke Kate, Du bringst es halt auf den Punkt ;-)

• tut für xmb Beitrag #17
Und das, obwohl es a) früh, b) ich noch nicht genug Kaffee hatte und c) ich eine Frau bin *laberlaber* :mrgreen:

• tut für xmb Beitrag #18
Habs gerade aus probiert ist richtig klasse Danke noch mal und mal so ne frage gibt es ne gute site wo man die rnterladen kann ohne sich anmelden zumüssen??????

• tut für xmb Beitrag #19
hmmmm..... OBSCURE, OBSCUREEEEEEEEE

hau mal den Link mit den CTFs hier rein. Ich weiß ihn nicht mehr.

Thema:

tut für xmb

tut für xmb - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben