tut für xmb

Diskutiere tut für xmb im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; den anderen, wo man sich nicht anmelden muss. Da wo du das Kamikaze-CTF gefunden hast.
  • tut für xmb

Anzeige

• tut für xmb Beitrag #22
Kamikaze schrieb:
den anderen, wo man sich nicht anmelden muss. Da wo du das Kamikaze-CTF gefunden hast.

da kommt von da ^^^

auszug von der pn

Zitat von Obscure

schau an und staune was ich gefunden habe

ist aber kein ding melde dich eben an
lohnt sich
da bekommt man alles was man zum moden braucht

• tut für xmb Beitrag #23
Obscure schrieb:
da kommt von da ^^

ja ich weiss, aber du hattest mal nen link gegeben wo auch CTFs waren.
Aber ich glaube die Seite war nicht fürs Forum bestimmt.

• tut für xmb Beitrag #24
Kamikaze schrieb:
ja ich weiss, aber du hattest mal nen link gegeben wo auch CTFs waren.
Aber ich glaube die Seite war nicht fürs Forum bestimmt.

hmm da muss ich mal überlegen
ich meine das war einzigste link mit ctf den ich dir gegebn habe:???:

• tut für xmb Beitrag #25
naja, dann muss er sich halt bei custompsp anmelden.

• tut für xmb Beitrag #26
ok mach ich danke

• tut für xmb Beitrag #27
joa, ist ja nicht wild. ich hab mich da auch angemeldet.

• tut für xmb Beitrag #28
so jetz hab ich ne ctf drauf aber ich will ne eigne machen mit welchen programm mach ich das also ich wollte mir alle sachen runterleden (slidbars symbole,....)
und das dann zusammen fügen wie geht das ?????

• tut für xmb Beitrag #29
zirolive schrieb:
so jetz hab ich ne ctf drauf aber ich will ne eigne machen mit welchen programm mach ich das also ich wollte mir alle sachen runterleden (slidbars symbole,....)
und das dann zusammen fügen wie geht das ?????

schau mal Da werden Sie geholfen ;-)

Thema:

tut für xmb

tut für xmb - Ähnliche Themen

Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Ü20 || Jemand Lust auf ein paar pvp games? :D: Hallo liebe Gemeinde! Bin 29 Jahre jung und suche den einen oder anderen Mitspieler. Psn-ID: TheReal_McLoviin Grundlegend bin ich für nahezu...
20J+ || Tiny Tina‘s Wonderlands-spielersuche (auch für diverse andere Games): Hallöchen, PSN-ID: TheReal_McLoviin Suche weiterhin 1-2mitspieler für Tiny Tinas Wonderlands. Bin aktuell lvl30, cap ist 40 Ganz...
Suche ein Headset für PS4: Halo Zusammen Ich bin nun schon einige Zeit auf der Suche nach einem guten Headset für die PS4. Ich brauch eines, wo ich wirklich alles höre und...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben