3.93M33??

Diskutiere 3.93M33?? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hab eben auf ner Seite, die ich hier nicht verlinken darf, einen Patch gefunden um die 3.93M33 auf die PSP zu kloppen. Nur ist der nicht von...
  • 3.93M33?? Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
Hab eben auf ner Seite, die ich hier nicht verlinken darf, einen Patch gefunden um die 3.93M33 auf die PSP zu kloppen. Nur ist der nicht von Dark_AleX sondern von einem gewissen "Yellow_Rain".
Was haltet ihr davon?

• 3.93M33??

Anzeige

• 3.93M33?? Beitrag #2
mal sehen wie die neue CFW ist
vllt hau ich mir die auf meine PSP drauf

• 3.93M33?? Beitrag #3
Auf dem anderen Forum hab ich nicht wirklich positive kommentare zu der CFW gelesen. Viele User haben Probleme. PS1 Games laufen nicht mehr, diverse Plugins gehen nicht und von Freezes der PSP ist auch die rede.
Ich denke ich warte auf Alex' seine Version zumal ich von diesem Yellow_Rain noch nie was gehört hab.

• 3.93M33?? Beitrag #4
also ich habe die von diesem yellow_rain oda so?! drauf und bei mir läuft mom. alles bestens ich glaube aber ich hau mir wieder die 3.90 M33 drauf weil das mit den ps1 spielen krieg ich auch nicht hin!

Thema:

3.93M33??

3.93M33?? - Ähnliche Themen

PS5 per LAN - Downloads lasten die ganze Bandbreite aus?: Hallo an dieses Forum Habe mal gleich eine Frage: Die neue PS5 ist per LAN direkt am Router (FritzBox 6660) an einem Port und mein Desktop an...
HDMI Splitter in verbindung mit der PS5: Hallo, seit heute bin ich glücklicher besitzer einer PS5 :) allerdings habe ich ein Problem und dazu bisher nichts gefunden. Ich streame von...
Cyperpunk 2077 Patch 1.04: Hallo Zusammen, seit gestern Abend gegen 22 Uhr ist der Patch 1.04 online und leider wurden zwar die diversen Grafikfehler entfernt, jedoch gibt...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Übler Input-Lag am alten PlasmaTV?: Hallo miteinander, ich habe hier mit einem ganz offensichtlichen Input-Lag zu kämpfen und bevor ich einen neuen Fernseher anschaffe, der meine...

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben