Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MagicStick mit Linux erstellen?
Diskutiere MagicStick mit Linux erstellen? im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hey Leute, ich suche verzweifelt ein Programm um einen MagicStick zum downgraden zu machen.
Das Problem ist, dass Pandora GUI nur mit Windoof...
MagicStick mit Linux erstellen? Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Hey Leute, ich suche verzweifelt ein Programm um einen MagicStick zum downgraden zu machen.
Das Problem ist, dass Pandora GUI nur mit Windoof läuft.
Hat da vileicht jemand ne brauchbare Info für mich?
ich hoffe es ist nicht schlimm das es ein link zu einem anderen PSP Forum ist, aber ich habe kein anderes TUT gefunden
MagicStick mit Linux erstellen? Beitrag #3
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Danke, ich versuch mal ob ich den Installer von Hellcat unter Linux zum laufen bring.
Edit: wow wow wow, das kann ich ja alles über die PSP machen. Thx Gosha, dafür lieb ich Dich^^
-----
Neues Problem. Wenn ich despertar del cementerio ausführen will, dann bringt er die meldung, dass ich die 2.71 oder höher brauche. Hab aber die 3.90M33 drauf???
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute.
Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen.
Abends eine...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle,
Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel .
Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...
Fehler-Fifa17: Hey Leute,
hab seit einiger Zeit das Problem das bei meiner Playstation4 pro wärend des online spielens
der Fehler CE-34878-0 Auftritt.
Der...
PS4 startet nach Update nicht: Hi Leute,
ich hab mir ne gebrauchte zertifizierte PS4 bestellt und wollte direkt loslegen. Hab sie angemacht und ein Update gemacht. Dann kam...
Suche ein fähigen Logo Designer: Guten Abend
Ich hoffe, ich bin nicht im falschen Forumteil :)
Und zwar bin ich auf der Suche nach jemandem der uns ein Clanlogo erstellen könnte...