Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher 8 Gb Stick ist der beste?
Diskutiere Welcher 8 Gb Stick ist der beste? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo
da ich ja nächste woche einen 8 gb stick kaufe wollte ich mal wissen welchen von den 3 am besten ist...
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #1
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
hallo
da ich ja nächste woche einen 8 gb stick kaufe wollte ich mal wissen welchen von den 3 am besten ist
Ich würd den Pro Duo Gaming von Sandisk nehmen. Der ist nochmal nen Tick schneller als der normale Sandisk. Und dass Sandisk schneller als Sony ist, müssen wir glaub nicht besprechen ;-)
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Ich würd den Pro Duo Gaming von Sandisk nehmen. Der ist nochmal nen Tick schneller als der normale Sandisk. Und dass Sandisk schneller als Sony ist, müssen wir glaub nicht besprechen ;-)
Der Ultra II hat bis 9 MB/s Schreibgeschwindigkeit - beim Gaming steht nichts dabei :roll:
Aber der Schnellste dürfte wohl der sein, der hat 15 MB/s 8)
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #8
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
Klar ist der Schneller gibt es den aber auch als 8GB wenn ja wie teuer ist der und wo bekomme ich den her und kann 3.90M33-2 den auch benutzen (ich meine eigendlich kan die CFW überhaupt was mit 8GB anfangen)
Ich wollte mir nächsten monat einen 8GB stick kaufen. aber weiß nicht welchen Ultra 2 oder Gaming welcher ist besser?????
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #11
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Zum Downgraden sollte ein Stick mit 256MB bis 4GB benutzt werden.
Der 8er wird sich wohl zur MagicMemStick-Erstellung nicht eignen.
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #12
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
da ich keinen neuen thread erstellen will schreibe ich hier rein
also der 16 gb stick funktioniert perfekt mit der psp,allerdings soll,man bei der psp nur 14.9 gb zur verfügung haben
der stick kostet 250euro und ist schon in einigen onlineshops erhältlich
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Noch ist er zu teuer. Ich warte auf jeden Fall noch ein wenig ab.
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #14
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
was aber echt kacke ist,das man auf der psp 1 gb speicherverlust hat
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #15
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Obscure schrieb:
was aber echt kacke ist,das man auf der psp 1 gb speicherverlust hat
Mein 4GB-Stick hat auch nur 3920MB und nicht 4000 und mein 2er hat 1950, der 32MB Stick hat nur 29MB. Und je grösser der Stick, desto grösser die fehlenden MB.
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #16
C
cloud strife
Gast
Kamikaze schrieb:
. Und je grösser der Stick, desto grösser die fehlenden MB.
Das kommt da her da die hersteller 1000MB als 1gb rechnen aber eigendlich 1gb 1024MB sind. (das kommt daher das man mit Bit ubyte rechnet aber fragt nicht wie viel das waren das hab ich leider vergessenpsp )
Daher kommt es da man nie die GB hat die man gekauft hat.
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #20
S
SL PSP
Punkte Reaktionen
0
weiß schon jemand ob der größere gefaket ist ???
Und was ist jetzt ? Sind M2 oder micro SD "Besser" ??
Thema:
Welcher 8 Gb Stick ist der beste?
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? - Ähnliche Themen
8 Gb Speicherkarte: So welche von folgenden Speicherkarten würdet ihr mir empfehlen.
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory-Stick-Pro-Speicherkarte/dp/B000VBPOQS/
oder...
Welchen 16 gb stick für psp3000: Hallo
Ich möchte mir einen 16gb stick für meine psp3000 kaufen damit ich da alle meine Musik und nen paar spiele drauf tun kann.
Mit meinem alten...
Welcher Arcade Stick für einen Anfänger: Seid gegrüßt,
seit gestern binich stolzer Besitzer von Super Street Fighter IV.Dieses Spiel macht heidenspaß auch wenn es sehr frustrierend am...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...