Welcher 8 Gb Stick ist der beste?

Diskutiere Welcher 8 Gb Stick ist der beste? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; welcher ist nun besser der Ultra oder der gaming
  • Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #21
welcher ist nun besser der Ultra oder der gaming

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #22
zirolive schrieb:
Das kommt da her da die hersteller 1000MB als 1gb rechnen aber eigendlich 1gb 1024MB sind. (das kommt daher das man mit Bit ubyte rechnet aber fragt nicht wie viel das waren das hab ich leider vergessenpsp:oops: )

Daher kommt es da man nie die GB hat die man gekauft hat.

Ist bei den Festplatten in PC usw. genau dasselbe, wenn ich die Platte hier auf meinem Uralt Lappy anseh, steht da
Kapazität: 4.992.708.608 bytes ,man könnte also denken, rund 5 GB, es sind jedoch nur 4,64 GB

Alle Angaben ohne Gewähr auf Richtigkeit...Chris

PS: wenn du die genauen Grösse deiner HD wissen willst:
Start > my Computer > Zeiger auf C: rechte Maustaste > Properties
(hab´s leider nur auf english)

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #23
zirolive schrieb:
Das kommt da her da die hersteller 1000MB als 1gb rechnen aber eigendlich 1gb 1024MB sind. (das kommt daher das man mit Bit ubyte rechnet aber fragt nicht wie viel das waren das hab ich leider vergessenpsp:oops: )

Daher kommt es da man nie die GB hat die man gekauft hat.

8 bit = 1 byte ^^

naja ich bin auch grad am überlegen ob ich mir einen 8gb stick holen soll ^^

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #24
da kann ich mit meim 2 GB stick nicht mithaltn *lol*

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #25
  • Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #27
wie lange brauchste denn wenn du 1,5gb rauf schmeißt?????

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #28
Icarus schrieb:
am billigsten ist wohl der hier:

http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214511725&sr=1-6

und ja das funktioniert mit dem adapter^^mit den schnelligkeiten kenn ich mich leider nicht aus aber ich schätze mal das macht sich sowieso nicht bemerkbar^^

Den hol ich mir bald mal^^. Lohnt sich wirklich mehr als ein normaler Stick. Mich gehen die Geschwindigkeitsunterschiede nicht wirklich an, solange die Sticks keine Stunde brauchen, um 10mb draufzupacken^^

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #29
Hört sich jetz witzig an, aber kolleg meinte das die farben entscheidend sind...

der rote von san disc (4gb) z.b ist der 2. schnellste, der schnellste ist der grüne(oder gelbe? ^^)

hat das was? :-({|=

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #30
E5caflowne schrieb:
Hört sich jetz witzig an, aber kolleg meinte das die farben entscheidend sind...

der rote von san disc (4gb) z.b ist der 2. schnellste, der schnellste ist der grüne(oder gelbe? ^^)

hat das was? :-({|=

eher nicht...

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #31
bei alternate kann man die geschwindigkeiten nachlesen aber leider nicht für die gaming variante^^

und der schnellste ist der micro mit adapter aber ich würde gerne wissen ob man dann die psp noch zu machen kann wenn man den memory stick benutzt????

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #32
zirolive schrieb:
und der schnellste ist der micro mit adapter

ich hab nen Micro bei mir getestet und mit Adapter sind die Sau lahm.

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #33
Also hier ist der San Disc 4 GB vergleich, man sieht doch ganz gut, das der rote teurer ist wie der blaue, und der kolleg meint, das ist die geschwindigkeit angabe...

Rote. 27,90 exkl. versand!
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214941190&sr=8-3

Blaue

29,45 INKL. versand!
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214941190&sr=8-1

Im endeffekt ist der Rote 3E teurer.

naja kann man sich drum streiten, ich finde den 4gb (rot) schneller wie mein 2 gb (original sony) beim speichern vor allem!

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #34
Also ich hab zwischen meinem 1er Sony und meinem 4er von Sandisk (blau) keine Unterschiede gemerkt.

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #35
les dir diesen Thread durch, denn so kann man es auch machen.
Preise sind nicht mehr ganz so aktuell. habe gesehen, dass man bei Amazon den Sandisk USB Stick mit der 8 GB Karte gemeinsma fuer etwas um die 25 Euronen bekommen kann.

Greetz
Jake555

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #36
PSP-Zocker schrieb:
Also ich hab zwischen meinem 1er Sony und meinem 4er von Sandisk (blau) keine Unterschiede gemerkt.

Unterschiede merkt man auch nur wenn man das gleiche Datenpaket (z.b. 100MB) auf beide MS schickt und die Zeit stoppt. Direkt merken beim laden oder Speichern von Spielständen tut man das natürlich nicht.

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #37
Warum aber dann, speichert mein Roter stick schneller wie mein sony ?

Das merkt man doch ob das "ladet" symbol nur kurz auf blinkt, oder wirklich für 2 sekunden erscheint...

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #38
E5caflowne schrieb:
Das merkt man doch ob das "ladet" symbol nur kurz auf blinkt, oder wirklich für 2 sekunden erscheint...

ich rede auch von normalen Gebrauch der PSP bzw. vom laden und speichern von Savegames ;-)

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #39
und was empfehlt ihr jetzt????

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #40
Kamikaze schrieb:
ich rede auch von normalen Gebrauch der PSP bzw. vom laden und speichern von Savegames ;-)

Ich doch auch...hab doch oben gesagt.

Original 2 gb: Monster hunter ladet 2 sekunden
Rot San Disc 4 gb = blinkt nur kurz auf > fertig! psp:lol:

Thema:

Welcher 8 Gb Stick ist der beste?

Welcher 8 Gb Stick ist der beste? - Ähnliche Themen

Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition: Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
8 Gb Speicherkarte: So welche von folgenden Speicherkarten würdet ihr mir empfehlen. http://www.amazon.de/SanDisk-Memory-Stick-Pro-Speicherkarte/dp/B000VBPOQS/ oder...
Welchen 16 gb stick für psp3000: Hallo Ich möchte mir einen 16gb stick für meine psp3000 kaufen damit ich da alle meine Musik und nen paar spiele drauf tun kann. Mit meinem alten...
Welcher Arcade Stick für einen Anfänger: Seid gegrüßt, seit gestern binich stolzer Besitzer von Super Street Fighter IV.Dieses Spiel macht heidenspaß auch wenn es sehr frustrierend am...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben