- Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #21
Z
zirolive
- Punkte Reaktionen
- 0
welcher ist nun besser der Ultra oder der gaming
zirolive schrieb:Das kommt da her da die hersteller 1000MB als 1gb rechnen aber eigendlich 1gb 1024MB sind. (das kommt daher das man mit Bit ubyte rechnet aber fragt nicht wie viel das waren das hab ich leider vergessenpsp)
Daher kommt es da man nie die GB hat die man gekauft hat.
zirolive schrieb:Das kommt da her da die hersteller 1000MB als 1gb rechnen aber eigendlich 1gb 1024MB sind. (das kommt daher das man mit Bit ubyte rechnet aber fragt nicht wie viel das waren das hab ich leider vergessenpsp)
Daher kommt es da man nie die GB hat die man gekauft hat.
Icarus schrieb:am billigsten ist wohl der hier:
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory...=sr_1_6?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214511725&sr=1-6
und ja das funktioniert mit dem adapter^^mit den schnelligkeiten kenn ich mich leider nicht aus aber ich schätze mal das macht sich sowieso nicht bemerkbar^^
E5caflowne schrieb:Hört sich jetz witzig an, aber kolleg meinte das die farben entscheidend sind...
der rote von san disc (4gb) z.b ist der 2. schnellste, der schnellste ist der grüne(oder gelbe? ^^)
hat das was? :-({|=
zirolive schrieb:und der schnellste ist der micro mit adapter
PSP-Zocker schrieb:Also ich hab zwischen meinem 1er Sony und meinem 4er von Sandisk (blau) keine Unterschiede gemerkt.
E5caflowne schrieb:Das merkt man doch ob das "ladet" symbol nur kurz auf blinkt, oder wirklich für 2 sekunden erscheint...
Kamikaze schrieb:ich rede auch von normalen Gebrauch der PSP bzw. vom laden und speichern von Savegames ;-)