Welcher 8 Gb Stick ist der beste?

Diskutiere Welcher 8 Gb Stick ist der beste? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; und von den 8gb sticks??? weil ich nen 8gb stick haben will
  • Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #41
und von den 8gb sticks???
weil ich nen 8gb stick haben will

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #42
Die Sandisks sind immer schneller.

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #43
wenn du billigen 8 gb ham willst nimm diesen. der ist grade gut billig geworden aber keine ahnung ob der schnell ist, das interessiert mich eh nen feuchten. ich geb doch keine 60 euronen aus nur damit ich 10 min früher meine musik hören kann

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #44
Wie ist die Geschwindigkeit? Steht der raus?

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #45
PSP-Zocker schrieb:
Wie ist die Geschwindigkeit? Steht der raus?

Der ist kleiner und ungefähr gleich schnell. Aber da Du einen Adapter brauchst, ist er eigentlich langsamer als die Pro Duos. Zumindest wars bei mir so.

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #46
Kamikaze schrieb:
Der ist kleiner und ungefähr gleich schnell. Aber da Du einen Adapter brauchst, ist er eigentlich langsamer als die Pro Duos. Zumindest wars bei mir so.

Mekrt man das denn beim Spielen, Videos gucken und sowas halt wirklich. Also, fällt das wirklich auf?

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #47
DenDen schrieb:
Mekrt man das denn beim Spielen, Videos gucken und sowas halt wirklich. Also, fällt das wirklich auf?

bei den Videos hab ich das gemerkt. und natürlich bei der Datenübertragung allgemein.

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #48
Nutze auch einen in meinem Handy und ich wusste halt nich wie das mit den Adaptern is. Steht der denn raus?

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #49
Kamikaze schrieb:
bei den Videos hab ich das gemerkt. und natürlich bei der Datenübertragung allgemein.

Haken die denn dann oder dauert das nur länger bis die starten die Videos?

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #50
Gute Frage, aber ich denk ma die starten dann später.

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #51
DenDen schrieb:
Haken die denn dann oder dauert das nur länger bis die starten die Videos?

also ruckeln tut nichts. aber wenn man das Vid öffnet, spult oder diese Minutensprünge machen will, dann merkt man das schon.

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #52
Kamikaze schrieb:
also ruckeln tut nichts. aber wenn man das Vid öffnet, spult oder diese Minutensprünge machen will, dann merkt man das schon.

Naja, ist mir nicht sooo wichtig, werd ich mir wahrscheinlich holen, wenn ich wieder ein bisschen Geld habe^^

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #53
Welche geschwindigkeit kann die PSP Slim eigendlich (Lese und Schreibgeschwindigkeit) max. ab?

• Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #54
  • Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #55
so teuer

wofür braucht ihr so schnelle stick. meiner hat 30€ gekostet und hat auch 8gb. mit einem cardreader dabei.

mfg

Thema:

Welcher 8 Gb Stick ist der beste?

Welcher 8 Gb Stick ist der beste? - Ähnliche Themen

Verkaufe Hauppauge HDPVR 2 Gaming Edition: Verkaufe meine HDPVR 2 Gaming Edition. Originalpreis derzeit 156,25 Euro...
8 Gb Speicherkarte: So welche von folgenden Speicherkarten würdet ihr mir empfehlen. http://www.amazon.de/SanDisk-Memory-Stick-Pro-Speicherkarte/dp/B000VBPOQS/ oder...
Welchen 16 gb stick für psp3000: Hallo Ich möchte mir einen 16gb stick für meine psp3000 kaufen damit ich da alle meine Musik und nen paar spiele drauf tun kann. Mit meinem alten...
Welcher Arcade Stick für einen Anfänger: Seid gegrüßt, seit gestern binich stolzer Besitzer von Super Street Fighter IV.Dieses Spiel macht heidenspaß auch wenn es sehr frustrierend am...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • OCV
  • Martillo
Oben