Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welcher 8 Gb Stick ist der beste?
Diskutiere Welcher 8 Gb Stick ist der beste? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; und von den 8gb sticks???
weil ich nen 8gb stick haben will
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #41
Z
zirolive
Punkte Reaktionen
0
und von den 8gb sticks???
weil ich nen 8gb stick haben will
wenn du billigen 8 gb ham willst nimm diesen. der ist grade gut billig geworden aber keine ahnung ob der schnell ist, das interessiert mich eh nen feuchten. ich geb doch keine 60 euronen aus nur damit ich 10 min früher meine musik hören kann
Der ist kleiner und ungefähr gleich schnell. Aber da Du einen Adapter brauchst, ist er eigentlich langsamer als die Pro Duos. Zumindest wars bei mir so.
Welcher 8 Gb Stick ist der beste? Beitrag #46
DenDen
Punkte Reaktionen
0
Kamikaze schrieb:
Der ist kleiner und ungefähr gleich schnell. Aber da Du einen Adapter brauchst, ist er eigentlich langsamer als die Pro Duos. Zumindest wars bei mir so.
8 Gb Speicherkarte: So welche von folgenden Speicherkarten würdet ihr mir empfehlen.
http://www.amazon.de/SanDisk-Memory-Stick-Pro-Speicherkarte/dp/B000VBPOQS/
oder...
Welchen 16 gb stick für psp3000: Hallo
Ich möchte mir einen 16gb stick für meine psp3000 kaufen damit ich da alle meine Musik und nen paar spiele drauf tun kann.
Mit meinem alten...
Welcher Arcade Stick für einen Anfänger: Seid gegrüßt,
seit gestern binich stolzer Besitzer von Super Street Fighter IV.Dieses Spiel macht heidenspaß auch wenn es sehr frustrierend am...
Memory stick 8GB: Passt ein 8 GB memory stick in eine PSP Fat, ich weiß sicher das er in die Slim passt, aber bei der Fat bin ich mir nicht sicher und bei 60€...