Biete Hilfe bei CFW

Diskutiere Biete Hilfe bei CFW im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Also wenn jemand einen Pandora Akku braucht aber nicht weiß wie kann er sich gerne an mich wenden. Kann euch auch gerne die Akkus umwandeln oder...
  • Biete Hilfe bei CFW Beitrag #1
D

Dan2948

Punkte Reaktionen
0
Also wenn jemand einen Pandora Akku braucht aber nicht weiß wie kann er sich gerne an mich wenden.
Kann euch auch gerne die Akkus umwandeln oder eure Psp auf eine andere CFW bringen. psp;-)

Wenn Interesse besteht einfach melden.

Thema:

Biete Hilfe bei CFW

Biete Hilfe bei CFW - Ähnliche Themen

Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76: Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen) - 1 x Red Dead Redemptation...
20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Welche Firmware und Tools?: Servus freunde des gepflegten Jailbreaks, ich habe gestern meine Playstation über den PS3xploit gejailbreakt und wie von einem bekannten...
Destiny 2 - Raid Anfänger sucht Anschluss an Raids: Hallo Hüter, ich suche ein Team, das mir die Raids näher bringen würde, in Ruhe erklären kann und bei Fehlern geduldig ist. Ich würde sie gerne...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben