Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP Slim dual analog stick mod
Diskutiere PSP Slim dual analog stick mod im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; hier ein 2. analogstick mod bei der psp slim
http://www.vimeo.com/841918
Schön und nett anzusehen, aber ist der dann auch in die Software implementiert?
PSP Slim dual analog stick mod Beitrag #3
O
Obscure
Punkte Reaktionen
0
das weiß ich leider nicht
aber ich finde einen 2.analogstick überflüssig
der 1 reicht total aus
PSP Slim dual analog stick mod Beitrag #4
I
imported_Protopet
Punkte Reaktionen
0
irgendwie braucht man das nicht... irgendwie funktioniert das wahrscheinlich mit gar keinem spiel...
oder vielleicht gibt es das in der PSP-3000... wer weiß?
PSP Slim dual analog stick mod Beitrag #5
K
Katelynn
Punkte Reaktionen
0
Obscure schrieb:
aber ich finde einen 2.analogstick überflüssig
der 1 reicht total aus
Bei der PSone/PS2/PS3 geht das mit 2 sticks doch auch zusteuern.
((Ich meine nicht das der stick funktioniert, sondern das wenn er funktionieren würde, sinnvoll wäre))
Sieht damit nicht schlecht aus...
PSP Slim dual analog stick mod Beitrag #8
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Protopet schrieb:
Bei der PSone/PS2/PS3 geht das mit 2 sticks doch auch zusteuern.
((Ich meine nicht das der stick funktioniert, sondern das wenn er funktionieren würde, sinnvoll wäre))
klar geht das. aber gerade bei diesem Mod wäre der Stick digital und nicht wie der andere Analog. Und er wäre nur mit den Tasten X [] /\ und O in direkter Verbindung.
ich bin der meinung mal gelesen zu haben, das der 2te analogstick an die pfeiltasten angeschlossen wird. dazu kommt noch ein weiterer chip, der das ganze als analog umwandelt...
PSP Slim dual analog stick mod Beitrag #13
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
eNox- schrieb:
ich bin der meinung mal gelesen zu haben, das der 2te analogstick an die pfeiltasten angeschlossen wird. dazu kommt noch ein weiterer chip, der das ganze als analog umwandelt...
Wenn das stimmt, dann wäre das ne gute Lösung für EgoShooter. Nur müssten die Games das auch noch unterstützen.
PSP Slim dual analog stick mod Beitrag #14
P
PSP-Zocker
Punkte Reaktionen
0
Ich find das zwar auch unnötig, aber bau den Stick und noch en paar LEDs in die PSP ein, mach evtl. noch en Airbrush drauf und du hast wirklich ein einzigartiges Modell.
PS3 erkennt Festplatte & USB-Stick nicht: Ich brauche eure Hilfe, bitte! Ich weiß nicht was ich machen soll.
Ich will nur die interne 250 GB HDD mit einer 1 TB großen HDD tauschen und...
Ps4 Slim Festplatte Defekt ?: Es fing an beim Zocken da war auf einmal die Meldung DatenBank Defekt. Ich habe dann die Ps4 im Safe Modus gestartet und Datenbank neu aufbauen...
PS4 Slim Performance Problem oder sind es meine augen: Hallo liebe Community,
Besitze seit einigen Wochen eine gebrauchte ps4 slim mit 1 tb (upgedatet vom 500gb). Ich spiele auf einem fullHD Monitor...
Playstation 4 schaltet sich nach paar Sekunden automatisch aus: Aloha zusammen,
wie ihr am Titel schon sehen könnt, schaltet sich meine Playstation 4 Slim automatisch aus. Die Ps4 ist mir bis jetzt nicht...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe.
Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen.
Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...