Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[HOMEBREW] Portable Graphix
Diskutiere [HOMEBREW] Portable Graphix im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Ein weiteres Malprogramm, diesmal von den Developern "JDourlens" und "XpRz".
Die Features sind gering gehalten:
* diverse Grafiken zeichnen
*...
[HOMEBREW] Portable Graphix Beitrag #1
K
Kamikaze
Punkte Reaktionen
1
Ein weiteres Malprogramm, diesmal von den Developern "JDourlens" und "XpRz".
Die Features sind gering gehalten:
* diverse Grafiken zeichnen
* speichern unter .png
* Texte auf den Grafiken erstellen
Hinweise über die Installation bitte der Readme entnehmen.
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen,
da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
[Review] Battlefield Hardline - Ein neuer Weg?: Den ersten richtigen Satz für eine Review zu finden ist manchmal mindestens genauso schwer wie die richtige Einleitung in einem...
PS4 FW 1.51 Aktualisierungsvorgang: An alle, die sich diese Woche die PS4 holen werden: Das Update 1.51 ist nun da. Wie ihr nun die Firmware auf die Konsole aktualisiert, erfahrt ihr...