[HOMEBREW] Giga X PSP

Diskutiere [HOMEBREW] Giga X PSP im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Wer gerne ein Portal auf seiner PSP nutzen möchte, sollte sich mal Giga X PSP von "xPSPSlim123x" anschauen. Sieht sehr vielversprechend aus. Das...
  • [HOMEBREW] Giga X PSP Beitrag #1
K

Kamikaze

Punkte Reaktionen
1
16495_desktop2.jpg

Wer gerne ein Portal auf seiner PSP nutzen möchte, sollte sich mal Giga X PSP von "xPSPSlim123x" anschauen. Sieht sehr vielversprechend aus. Das Portal bietet viele Links in den einzelnen Sektionen und wirkt sehr sauber und übersichtlich.

Hinweise über die Installation bitte der Readme entnehmen.

• [HOMEBREW] Giga X PSP Beitrag #2
Sieht ganz nett aus, hat es schon jemand probiert?
Nach dem einstellen der Arbeit an IrShell, kommen irgendwie ganz viele Portale auf einmal raus.
Das NervOS sah ganz gut aus, war von der Bedienung auch ganz gut, aber die Funktionen dazu kommen zu langsam.

• [HOMEBREW] Giga X PSP Beitrag #3
Ich werds am WE testen und dann Feedback geben.

• [HOMEBREW] Giga X PSP Beitrag #4
habs mir mal angeschaut sieht zwar nicht schlecht aus aber es gibt besseres find ich!

• [HOMEBREW] Giga X PSP Beitrag #5
Sorry wenn ich da was nicht mitbekommen habe, aberist das ein Hombrew oder ein Portl wie indigo das ohne CFW funzt ???

• [HOMEBREW] Giga X PSP Beitrag #6
wenn du es dir runtergeladen hättest, dann würdest du sehen, das das alles html ist.

Thema:

[HOMEBREW] Giga X PSP

[HOMEBREW] Giga X PSP - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben