Suche Pandora akku

Diskutiere Suche Pandora akku im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; Da ich leider noch keine CFW/FW1.50 habe, und ich auch niemanden kenne der eine homebrew fähige psp hat, suche ich jemanden der mir evtl einen...
  • Suche Pandora akku Beitrag #1
I

imported_mr.smith

Punkte Reaktionen
0
Da ich leider noch keine CFW/FW1.50 habe, und ich auch niemanden kenne der eine homebrew fähige psp hat, suche ich jemanden der mir evtl einen Pandora akku verkauft!

Da man bei amazon einen normalen akku für 15€ bekommt, hätte ich mir in etwa 20€ exclusiv versand gedacht!(kann auch etwas mehr sein, aber mal umgefähre preisvorstellung)

Bedingung, der Verkäufer muss hier schon öfter gehandelt haben und keinen Ruf als betrüger oder so! Natürlich kommt auch das geld zuerst^^.

Und noch was: ich komme aus Österreich, daher währe es mir natürlich lieber wenn der Verkäufer auch aus Österreich kommt(wegen versandkosten und versand zeit...) Muss allerdings nicht umbedingt sein!
-----
hat keiner einen?

• Suche Pandora akku Beitrag #2
du kannst mir einfach deinen akku schicken und deinen ms0 und ichb mach dir ein Pandora kit (ohne rumlöten)

• Suche Pandora akku Beitrag #3
das problem is dass ich meinen akku grade beim Löen versehentlich abgebrochen habel, daher brauch ich einen neuen^^, aber mal erlich, ein neue akku kostet weniger als das geld was ich für einen gebrauchten pandora akku ausgegeben hätte, für den preis muss doch fast einer verkaufen

• Suche Pandora akku Beitrag #4
  • Suche Pandora akku Beitrag #5
Die sind aber nicht mit pandora^^ ich meine nur, wenn ich mir schon einen kaufe, dann auch gleich einen der shcon fertig ist!

• Suche Pandora akku Beitrag #7
Ich hasse solche online shops(außer amazon) denn die brauchen oft 1monat für den versand, aber wenn ich hier keine angebote bekomme, dann bleibt mir wohl nix anderes über!

Und noch eine andere Frage, kann ich einen pandora akku, nach dem downgrade als ganz normalen akku nuzen?

• Suche Pandora akku Beitrag #8
mr.smith schrieb:
Ich hasse solche online shops(außer amazon) denn die brauchen oft 1monat für den versand, aber wenn ich hier keine angebote bekomme, dann bleibt mir wohl nix anderes über!

Und noch eine andere Frage, kann ich einen pandora akku, nach dem downgrade als ganz normalen akku nuzen?

meiner war innerhalb 3 Tagen da.

einen per Sofware zum Pandora gemachten Akku, kannst wieder normal machen. Den oben genannten kannst nicht zum spielen verwenden.

• Suche Pandora akku Beitrag #9
ok, dann werd ich mir einen von da bestellen, nach österreich wirds halt etwas länger dauern falls die überhaubt nach östrreich verschicken

• Suche Pandora akku Beitrag #10
mr.smith schrieb:
ok, dann werd ich mir einen von da bestellen, nach österreich wirds halt etwas länger dauern falls die überhaubt nach östrreich verschicken

such mal nach Datel Tool Akku. die werden in Deutschland auch angeboten, allerdings kosten die hier 5-10€ mehr als direkt aus England.

• Suche Pandora akku Beitrag #11
Find ich nirgents (hab bei google gesucht)

• Suche Pandora akku Beitrag #12
  • Suche Pandora akku Beitrag #13
is aber nicht aus deutschland, sondern auch weiter weg, oder?

• Suche Pandora akku Beitrag #14
Datel ist der Hersteller und Codejunkies ist der Shop von Datel.

• Suche Pandora akku Beitrag #15
verschoben nach PSP Zubehör... hatte nichts mehr mit flohmarkt zu tun!

• Suche Pandora akku Beitrag #16
Eigentlich such ich ja einen der mir einen verkauft^^

Thema:

Suche Pandora akku

Suche Pandora akku - Ähnliche Themen

PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben