Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Systemsofware ?
Diskutiere Neue Systemsofware ? im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; Hallo Leute!Ein Bekannter hat mir eine PSP mit der Software 2.71 SE-CN aus China mitgebracht.Mein Sohn spielt die Spiele über den...
Neue Systemsofware ? Beitrag #1
I
imported_McQuade
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!Ein Bekannter hat mir eine PSP mit der Software 2.71 SE-CN aus China mitgebracht.Mein Sohn spielt die Spiele über den Memorystick.Jetzt hab ich Ihm versucht ein neueres Spiel runtergeladen,welches nicht funktioniert.
Meine Frage ist jetzt:Kann man die neueste Software auf die PSP machen,und wie geht das?Ich bin in solchen Sachen etwas unbeholfen!
Es wäre sehr nett wenn mir jemand helfen könnte!
Vielen Dank im vorraus
MfG McQuade
hier ist es nicht gestatet über isos zureden/schreiben
auf die frage mit einer aktuelleren cfw schauen sie sich mal unser tut an
da stehen ausführliche anleitungen
Neue Systemsofware ? Beitrag #3
I
imported_McQuade
Punkte Reaktionen
0
Danke für die Antwort!Habe mir alles gut durchgelesen.Update hat gut funktioniert.Habe das nächste Problem:Es funktioniert kein Spiel mehr über den Memstick.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Über Antworten würde ich mich freuen!
MfG McQuade
Neue Systemsofware ? Beitrag #4
G
Gast220111
Gast
McQuade schrieb:
Habe das nächste Problem:Es funktioniert kein Spiel mehr über den Memstick.
Wenn "McQuade" so doof war zu upgraden, und jetzt keine Iso´s mehr spielen kann lass ihn doch. Und ich glaube kaum, dass der was von Pandora und Downgrades versteht.
Neue Systemsofware ? Beitrag #9
I
imported_McQuade
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!Schönen Dank für die Antworten!
Ich hoffe es kommt keiner mal in die Verlegenheit mit irgendwas neu anzufangen.Man weiß ja von Geburt an Alles.Deswegen gibt es ja auch so viele Foren!
Aber es gibt zum Glück auch Foren wo man nicht so mieß als Anfänger behandelt wird.
Es tut mir leid,das ich über die Regeln in dem Moment nicht nachgedacht habe!
Mich als Doof zu bezeichnen ist trotzdem ein starkes Stück!
MfG McQuade
PS.Ich kann mir auch woanders Hilfe holen!
Neue Systemsofware ? Beitrag #10
G
Gast220111
Gast
Es hat dich nur einer doof genannt, das darfst du nicht auf alle beziehen.
Und Hilfe bieten wir hier jedem an, außer bei Fragen zu Illegalem, was dir aber ja zweimal gesagt wurde.
Hier eine Liste von Leuten die deine PSP Homebrew- (und ja, auch ISO- :rollfähig machen: http://s-psp.de/showthread.php?t=8892
mfg
Neue Systemsofware ? Beitrag #11
S
snily
Punkte Reaktionen
0
McQuade schrieb:
Hallo Leute!Schönen Dank für die Antworten!
Ich hoffe es kommt keiner mal in die Verlegenheit mit irgendwas neu anzufangen.Man weiß ja von Geburt an Alles.Deswegen gibt es ja auch so viele Foren!
Aber es gibt zum Glück auch Foren wo man nicht so mieß als Anfänger behandelt wird.
Es tut mir leid,das ich über die Regeln in dem Moment nicht nachgedacht habe!
Mich als Doof zu bezeichnen ist trotzdem ein starkes Stück!
MfG McQuade
PS.Ich kann mir auch woanders Hilfe holen!
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Start nur noch im Sicherheitsmodus: Moin Leute,
die PS4 meines Sohnes startet nicht mehr, nur noch im Sicherheitsmodus.
Am Abend noch gespielt und am nächsten Morgen nicht mehr...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen,
ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute,
bin echt am verzweifeln....
versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern:
Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...