PSP cfw 2.00

Diskutiere PSP cfw 2.00 im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; also ich bin nach langer zeit auch mal wieder hier und muss euch mal was fragen also: ich habe die PSP von meinem Nachbar und der will jetzt auch...
  • PSP cfw 2.00 Beitrag #1
F

FeindFlug

Punkte Reaktionen
0
also ich bin nach langer zeit auch mal wieder hier und muss euch mal was fragen also:

ich habe die PSP von meinem Nachbar und der will jetzt auch ne cfw der hat fm 2.00
ich glaube damuss man kein Pandora anwenden oder
kann mir pls jemand helfen !!!
-----
brauche pls schnelle antwort und
nochmal HAllo an ATeKa den es hoffentlich noch gibt XD
-----
so lahm wie ihr seid bin ich schon fertig !!!

closed

• PSP cfw 2.00

Anzeige

• PSP cfw 2.00 Beitrag #2
LOL Die ist verdammt einfach zum downgraden is sogar ein Tut hier im Forum glaube ich...

• PSP cfw 2.00 Beitrag #4
@iFox,

das kommt davon, wenn man ERST die frage Postet, und DANN selber nach der lösung sucht...

Thema:

PSP cfw 2.00

PSP cfw 2.00 - Ähnliche Themen

Bald Homebrew auf der Wii U?: Zumindest scheint es so - die Firmware 5.5.0E, bzw eher der Internetbrowser der unter dieser Firmware läuft verfügt über einen Exploit über den...
Tutorial: PSP Flashen/Cracken PSP 3004,E1000: Hallo, Da ich selber versucht habe meine PSP zu Flashen,es aber erst nach sehr langem Suchen geschafft habe,möchte ich euch nun helfen eure PSP...
PSP geht nur noch ohne Akku, mit Netzteil an. FW 4.01 M33-2 Bitte helft mir :(: Hallo, also, ich hatte vor langer langer Zeit mal eine CFW auf meine PSP gemacht, Akku ist wahrscheinlich jetzt Pandora. Bei dem Memory Stick...
Großes PSP Problem: Hallo, Ich habe ein etwas größeres Problem mit meiner PSP, welches ich ebenfalls in einem anderen Forum diskutiere, mir aber leider nicht...
Fragen zu Playstation+: Heyoo PS3´ler lol ich hatte vor längerer Zeit (So um Juli - Oktober rum) mal PS+ für 90 Tage gekauft und mir dadurch halt nen paar Spiele aus´m...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben