coustom firmware

Diskutiere coustom firmware im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; wo kann man sich die spiele umsonst runterladen mit der coustom firmware und ich habe gehört das sind dan keine demos mer sonder echte spiele also...
  • coustom firmware Beitrag #1
L

Laken

Punkte Reaktionen
0
wo kann man sich die spiele umsonst runterladen mit der coustom firmware
und ich habe gehört das sind dan keine demos mer sonder echte spiele also die vollversion

• coustom firmware

Anzeige

• coustom firmware Beitrag #3
Laken schrieb:
wo kann man sich die spiele umsonst runterladen mit der coustom firmware
und ich habe gehört das sind dan keine demos mer sonder echte spiele also die vollversion

es heißt custom firmware

iso sind illegal!!!!!!!

kauf dir mal lieber deine spiele und such dir ein anderes forum wenn du nur auf isos aus bist

wirs hier keine infos zu findes

aber versuche mal

da steht alles was du über psp isos wissen musst

• coustom firmware Beitrag #4
Ruh dich mal 2 Tage lang aus, vielleicht beruhigst du dich bis dahin.

• coustom firmware Beitrag #5
ATeKa schrieb:
Ruh dich mal 2 Tage lang aus, vielleicht beruhigst du dich bis dahin.

also ich hätt ihm nen Fullbann gegeben 8)

• coustom firmware Beitrag #6
Kamikaze schrieb:
also ich hätt ihm nen Fullbann gegeben 8)

Auf jeden, weil er hat sich ja nur mit der absicht hier angemeldet um isos zu kriegen...

• coustom firmware Beitrag #7
Ach DER ist das!
Ok, der hat jetzt einen Dauerbann...
Der Typ hat hier bisher nur Müll von sich gegeben...

Thema:

coustom firmware

coustom firmware - Ähnliche Themen

PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start! PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
Ich höre Spielpartner beim FIFA online zocken nicht: Hallo. Folgendes Problem habe ich. Wenn ich FIFA 20 auf der PS4 im online Modus spiele, höre und keinen und weiß auch nicht, ob ich über das...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben