N64 emulator

Diskutiere N64 emulator im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; hey, ich will mir nen n64 emulator holen....ich hörte der daedalus r13 ist relativ neu und gut. Ich wollte ihn mir hier...
  • N64 emulator Beitrag #1
E

EL_FELIXO

Punkte Reaktionen
0
  • N64 emulator

Anzeige

• N64 emulator Beitrag #2
der deadalus ruckelt und hat Soundprobleme. MarioKart64 z.b. läuft nur in Zeitlupe.
Aber zu deiner Frage. Lad den R13 für FW 1.5

Thema:

N64 emulator

N64 emulator - Ähnliche Themen

PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
PS3-Slim Festplatte getauscht: Mit meinem letzten Installierten Spiel -Sleeping Dogs- bin ich langsam an die Grenzen meiner 120Gb Slim gestoßen. Systeminformation sagt: noch 5...
[EMULATOR] PSPHUGO: PC Engine Emulator: ZX-81 ist zurück und hat gleich eine neue Version seines PC-Engine Emulators für unsere PSP dabei. PSPHugo ist ein Port des Open Source PC-Engine...
Daedalus N64 Emulator auch für Slim geplant: Die Slim hat immer weniger Nachteile gegenüber der Phat PSP. Ein weiterer Emulator wird, eventuell, Slim fähig sein. Ich möchte hier auch...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben