PSP Tube PROBLEME

Diskutiere PSP Tube PROBLEME im Firmware, Homebrew und Tools Forum im Bereich PSP Software; Moin moin , habe heute meine PSP Fat gekriegt *freu* und gleich auf cfw gemacht. aber PSPTUBE will einfach net ... sagt dass er ne psp 200 will...
  • PSP Tube PROBLEME Beitrag #1
L

Leopard

Punkte Reaktionen
0
Moin moin , habe heute meine PSP Fat gekriegt *freu* und gleich auf cfw gemacht. aber PSPTUBE will einfach net ... sagt dass er ne psp 200 will.
könnte jemand mal ein komplett funktionierendes paket für die fat hochladen ...:confused:
danke schonmal im voraus8)

• PSP Tube PROBLEME

Anzeige

• PSP Tube PROBLEME Beitrag #2
Guck mal im FAQ Bereich, da hab ich ein Komplettpaket hochgeladen.

Thema:

PSP Tube PROBLEME

PSP Tube PROBLEME - Ähnliche Themen

Überhitzung PS4 Pro mit Geruch und plötzliches Ausschalten: Hallo zusammen, nach jahrelanger Abstinenz wollte ich nochmal in den Genuss einer Play Station kommen. Somit habe ich über Ebay-Kleinanzeigen am...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS4 Pro Sound Probleme BF1: Moin Leute, ich habe mir vor kurzem die Ps4 Pro geholt da meine alte Ps4 den Geist aufgegeben hat.. Dazu habe ich mir ein Headset gegönnt (Teufel...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben