Wallpaper verschwindet immer

Diskutiere Wallpaper verschwindet immer im Audio, Video & Wallpaper Forum im Bereich PSP Multimedia; hiho, seit gestern abend habe ich ein kleines problem mit meiner psp, hoffentlich hat jemand eine lösung denn es macht wahnsinnig! wenn ich ein...
  • Wallpaper verschwindet immer Beitrag #1
S

Slifer

Punkte Reaktionen
0
hiho,

seit gestern abend habe ich ein kleines problem mit meiner psp, hoffentlich hat jemand eine lösung denn es macht wahnsinnig!

wenn ich ein foto als hintergrundbild einstelle, ist es nach dem spielen und anschließenden zurückkehren ins menü bzw. einem neustart der psp nicht mehr da. es wird dann ein ein schwarzer hintergrund angezeigt, die symbole sind da wie immer.

das foto dann immer wieder als hintergrund auszuwählen ist natürlich mehr als nervig, darum schonmal vielen dank für eure tipps!

gruß
chris

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #2
hört sich an als ob Dein Flash-Speicher nen Macken hat.
Wirklich helfen kann ich da leider nicht.
Hast Du ne CFW oder die originale von Sony drauf?

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #3
er kann versuchen wenn er eine originale fw hat
und noch nicht die neuste fw hat einfach mal upzudaten
das gleiche gilt für die cfw
dann einfach die firmware neu flashen

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #4
Kamikaze schrieb:
Hast Du ne CFW oder die originale von Sony drauf?

ich hab ne cfw drauf. allerdings hat das ein freund von mir gemacht, ich habe also keinen plan welche. finde ich das unter den systeminformationen raus?

das komische ist eben, dass das ganze bis gestern mittag lief. ich habe nichts daran geändert, und auf einmal funzt es nicht mehr.

gruß
chris

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #5
ja, über die Systeminfos findest das raus.

Mach dann mal ein Update und schau ob das problem noch besteht.

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #6
als systemsoftware wird "3.52 M33-4" genannt, dann werde ich mal nach nem update suchen.

gruß
chris

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #7
Hier gibts irgendwo ein TUT dazu, ich finds nur grad nicht.

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #10
Höhö, na wenn, dann bin ich die Linke^^

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #11
Katelynn schrieb:
Höhö, na wenn, dann bin ich die Linke^^

Stimmt. Zu meiner Linken hab ich ne andere Beziehung als zu meiner Rechten :mrgreen:

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #12
  • Wallpaper verschwindet immer Beitrag #13
habe mich genauestens an das tutorial gehalten und das unglaubliche ist passiert: es hat funktioniert! das macht mir zwar angst weil sonst nie etwas klappt, das mit technik zu tun und von mir gemacht wird, aber ich will mich nicht beschweren :)

vielen dank für eure hilfe!
gruß
chris

• Wallpaper verschwindet immer Beitrag #14
Ui schön, das freut mich sehr! :)

Thema:

Wallpaper verschwindet immer

Wallpaper verschwindet immer - Ähnliche Themen

HDMI->DVI - Bild verschwindet bei Spielstart dauerhaft: Guten Tag, ich weiß, diese Bild verschwindet-Themen sind schon mehrfach im Netz zu finden. Trotzdem schreibe ich, weil ich das Problem in der...
Afro Samurai läuft nicht: Servus leute.....nachdem ich mit dem Playstation Support und Atari geredet habe, wurde mein Problem immer noch nicht gelöst. Ich bin am...
Frage zum HDCP abgleich PS3 <> LCD: Hallo ihr, Da sicherlich einige ebenfalls Technikbegabt sind und auf meine Frage eine Antwort wissen oder das selbe Problem haben, stelle ich mal...
PSP FAQ: Vorwort: Wenn ihr Fragen habt, dann postet die bitte ins Forum und NICHT per mail oder PM, so bekommts keiner mit und keiner Lernt draus...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben