Passt die speicherkarte?

Diskutiere Passt die speicherkarte? im PSP Hardware und Zubehör Forum im Bereich PlayStation Portable; hey, wollt mir ne neue speicherkarte keufen und hab auch eine gefunden weiß aber nicht geneu ob die auch in die psp passt? nämlich diese...
  • Passt die speicherkarte? Beitrag #2
Nein passt nicht, ist eine SD-Karte.
Die PSP unterstützt nur den Memory Stick Pro Duo(einfach mal bei google eingeben).

• Passt die speicherkarte? Beitrag #3
ok danke

Thema:

Passt die speicherkarte?

Passt die speicherkarte? - Ähnliche Themen

Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Verkaufe Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen]: Playstation Vita + 8 GB Speicherkarte & Batman Origins (neuwertig) [10+ Bewertungen] Hey Leute :o), wie ihr vielleicht schon bemerkt hab, war ich...
RE2 - Der Sprung in die dritte Dimension: Resident Evil 2 Entwickler: Capcom | Publisher: Capcom | Plattform: PS4, Xbox One, PC Genre: Action | Preis: 59,99€ / 59,99€ / 59,99€ [Stand...
[Tutorial] PS Vita Homebrew endlich möglich: Besser spät als nie. Mit HENkaku gibt es erstmals die Möglichkeit inoffizielle Software auf der PS Vita lauffähig zu machen. Wie ihr das ganze...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Martillo
Oben