Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt

Diskutiere Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; Dieses Drecks USK Zeichen echt zum kotzen also größer gehts ja nun echt nicht oder
  • Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #101

Dieses Drecks USK Zeichen
echt zum kotzen
also größer gehts ja nun echt nicht oder

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #102
Was ein Schwachsinn, diese Zeichen. Wenn es keine Beschränkung hat, kann man es doch auch kleiner machen:roll:

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #103
hatte etwas langeweile und habe mal folgendes ausgerechnet

im game gibts ja 3501 karten [vielleicht auch mehr durch spätere download extras usw..]

aber gehen wir erstmal von der zahl aus

so nimmt man alle bisher erschienenden booster inlusive crossroads of chaos
hat man 2711 karten

aus folgenden boostern

-Legend of Blue-Eyes White Dragon
-Metal Raiders
-Spell Ruler
-Pharaoh's Servant
-Labyrinth of Nightmare
-Legacy of Darkness
-Pharaonic Guardian
-Magician's Force
-Dark Crisis
-Invasion of Chaos
-Ancient Sanctuary
-Soul of the Duelist
-Rise of Destiny
-Flaming Eternity
-The Lost Millenium
-Cybernetic Revolution
-Elemental Energy
-Shadow of Infinity
-Duelist Pack 1
-Duelist Pack 2
-Enemy of Justice
-Power of the Duelist
-Cyberdark Impact
-Strike of Neos
-Force of the Breaker
-Tactical Evolution
-Gladiator´s Assault
-Phantom Darkness
-Light of Destruction
-The Duelist Genesis
-Crossroads of Chaos

habe die Dark Revelation und Dark Beginning Sets weggelassen
da dies ja nur Sammlungen aus den oben genannten Bosstern sind
also keine neuen bei
und alle oben genannten Bosser ergeben zusammen 2711 verschiedene Karten

so ziehen wir die von 3501 ab,bleiben noch 790 Karten übrig

nun gibt es noch 40 Anime Only Karten

bleiben also noch 750 Karten übrig
nun haben wir aber schon alle Karten von den Boostern und den Anime Only

woher sind dann die restlichen 750 Karten her ?
Die ganzen Strukture Decks noch
aber in jeden Deck sind ja auch nur zur hälfte neue Karten
der rest ist alt
wie viele neue Karten hat man ca wenn man bis Crossroads of Chaos erschienende Strukture Decks nimmt?
da bleiben bestimmt noch ne menge übrig
kann mir einer sagen woher die stammen?
aus welchen packs oder special packs?

der grund warum ich frage ist folgender
ich hab ca ab Strike of Neos aufgehört zu Sammlen weils einfach zu teuer wurde und durch den umzug den ich hatte keinen game partner mehr hatte
nun kenne ich die ganzen danach erschienenden Karten überhaupt nicht
und weiß nichtmal was es mit den 5ds karten aufsich hat
nun wollte ich wissen woher die restlichen karten kommen
damit ich mich darüber mal im internet informieren kann
was die karten so für effekte aben und so

könnt ihr mir da helfen ?

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #104
ich hab gehört die bringen noch ne Yu-gi-oh Staffel raus(noch mal was andres wie des normale und GX)
vileicht sind daraus Karten entnommen?

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #105
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 Sammelkarten im Spiel

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 Sammelkarten im Spiel

Es wurde von uns bemerkt, dass eine unbestimmte Stückzahl unseres kürzlich veröffentlichen PSP® Titels ?Yu-Gi-Oh!? GX Tag Force 3? einen inkorrekten Satz limitierter Sammelkarten enthält.

Die Sammelkarten, die in der Packung enthalten sind, sind "VERRÜCKTER NACHLADER", "FINSTERE BESTECHUNG" und "CHAOSAUSBRUCH". Die korrekten Karten wären "GALLIS DAS STERNENUNGEHEUER", "ROTÄUGIGER LINDWURM" sowie "FINSTERNISZERSTÖRER".

Wir möchten uns für diesen Fehler bei unseren Kunden entschuldigen.

Um den Fehler zu beheben, möchten wir unsere Kunden bitten, uns über unser Support-Center zu kontaktieren und eine Kopie des Kaufbelegs sowie Ihre Adresse zuzusenden. Wir werden nach Erhalt dieser kostenlos die korrekten Karten zuschicken. Klicken Sie hier

um direkt zum Support-Center zu gelangen.

Alternativ können die Spieler ihre lokale Konami-Vertretung oder ihren Vertriebspartner per E-Mail kontaktieren, auch hier wiederum mit einer Kopie des Kaufbelegs. Detaillierte Informationen zu den lokalen Konami-Vertretungen und Vertriebspartnern können gefunden werden.

Ach wie gut das ich bei jedem PSP Game was ich mir kaufe,den Kassenzettel immer in der Anleitung mit reinlege.
Werde ich dann die Tage mal einscannen und die neuen Karten anfordern^^.
Sammel die Karten aus Geld gründen nicht mehr aber für umsonst sag ich nicht nein,und außerdem stehen mir die Karten ja zu weil es ja Konamis Fehler war

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #106
wie bekomme ich ein 2. herz voll?
hatte mit blair angefangen und hab ein herz voll gehabt.
dann kam etwas story wo ich mich duellieren musste damit sie die liebe mit jaden vorausgesagt bekommt und so.
hab dann gewonnen und der hat ihr das dann erzählt.
mache dann weitere duelle und kaufe karten etc..
aber irgendwie bricht kein 2. herz an
wo erscheint das denn oder muss man speziell was machen?

EDIT: warum poste ich hier^^ bin glaub eh der einzigste der das game hier zockt xD

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #107
warscheinlich hast du es schon:
aber du musst dich einfach weiter dueliren. wenn das nicht funktionirt einfach den Tag beenden.

die 4 Herzen mit Zane hatte ich innehalb einer woche voll

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #108
Ich habs jetzt am WE angefangen.

@Obscure: spielst Du die Duelle allein oder als Tag? Als Tag bekommst Du die Herzen schneller voll.

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #109
Kamikaze schrieb:
Ich habs jetzt am WE angefangen.

@Obscure: spielst Du die Duelle allein oder als Tag? Als Tag bekommst Du die Herzen schneller voll.

ich zock eigentlich lieber alleine,aber hab gemerkt wenn ich im tag kämpfe gehen die herzen schneller voll,
und was mir aufgefallen ist,wenn man gegen obelisk blue schüler im tag duell kämpft gehen die herzen schneller als bei den anderen leuten voll.
Habe jetzt 1 1/2 Herzen voll.
Aber das gute ist das man hier nur 4 volle herzen braucht anstatt 8 wie bei tagforce 2

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #110
Ja, das mit den 8 Herzen ist übertrieben gewesen.

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #111
Mir gefällt das Herzsystem aber immernoch nicht. Ich würde es ohne Herzen iwie besser finden.

Mfg wood

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #112
wood schrieb:
Mir gefällt das Herzsystem aber immernoch nicht. Ich würde es ohne Herzen iwie besser finden.

Mfg wood

Dann nimm halt Zane. Dann bekommst auch Herzen wenn Du verlierst.^^

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #113
Kamikaze schrieb:
Dann nimm halt Zane. Dann bekommst auch Herzen wenn Du verlierst.^^

bekommst du bei jedem(von denne die ich hatte)

ich glaube die Herzen füllen sich dem "Duelleantenbonus" entsprechend auf und der Beziht sich auf den Lv. des Decks vom Gegner. Hab mit 4 Duellen ein Herz vollbekommen da ich immer Tag-Duell gegen Jaden und Damon das Lv. war insgesamt 10

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #114
ich wollt mal was fragen
was is eigentlich der Sinn dieses Spieles. Einfach alle Karten sammel und alle Challenges knacken und mit allen Charaktern durchspielen?

und diese Charakter unter "Duellanten 3"(ganz unten) haben die irgendeinen Sinn?

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #115
Maf14 schrieb:
ich wollt mal was fragen
was is eigentlich der Sinn dieses Spieles. Einfach alle Karten sammel und alle Challenges knacken und mit allen Charaktern durchspielen?

jupp
story durchzocken und duellieren

Thema:

Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt

Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten: Hallo Leute, Da ich nicht wusste, wo ich die Karten verkaufen kann in diesem Forum, hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid wenn ich es hier rein...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben