Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 Sammelkarten im Spiel
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 Sammelkarten im Spiel
Es wurde von uns bemerkt, dass eine unbestimmte Stückzahl unseres kürzlich veröffentlichen PSP® Titels ?Yu-Gi-Oh!? GX Tag Force 3? einen inkorrekten Satz limitierter Sammelkarten enthält.
Die Sammelkarten, die in der Packung enthalten sind, sind "VERRÜCKTER NACHLADER", "FINSTERE BESTECHUNG" und "CHAOSAUSBRUCH". Die korrekten Karten wären "GALLIS DAS STERNENUNGEHEUER", "ROTÄUGIGER LINDWURM" sowie "FINSTERNISZERSTÖRER".
Wir möchten uns für diesen Fehler bei unseren Kunden entschuldigen.
Um den Fehler zu beheben, möchten wir unsere Kunden bitten, uns über unser Support-Center zu kontaktieren und eine Kopie des Kaufbelegs sowie Ihre Adresse zuzusenden. Wir werden nach Erhalt dieser kostenlos die korrekten Karten zuschicken. Klicken Sie hier
http://www.games.konami-europe.com/regionSupport.do
um direkt zum Support-Center zu gelangen.
Alternativ können die Spieler ihre lokale Konami-Vertretung oder ihren Vertriebspartner per E-Mail kontaktieren, auch hier wiederum mit einer Kopie des Kaufbelegs. Detaillierte Informationen zu den lokalen Konami-Vertretungen und Vertriebspartnern können
hier gefunden werden.
Ach wie gut das ich bei jedem PSP Game was ich mir kaufe,den Kassenzettel immer in der Anleitung mit reinlege.
Werde ich dann die Tage mal einscannen und die neuen Karten anfordern^^.
Sammel die Karten aus Geld gründen nicht mehr aber für umsonst sag ich nicht nein,und außerdem stehen mir die Karten ja zu weil es ja Konamis Fehler war