Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt

Diskutiere Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; nur 29 euro?.....da ist ja tagforce 2 noch teurer
  • Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #61
nur 29 euro?.....da ist ja tagforce 2 noch teurer

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #62
naja wie gesagt
ich glaubs erst wenn es konami selber sagt das sie es nach europa bringen
und es wird bestimmt nicht nur 29 kosten
sondern 39 wie jeder andere teil auch

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #63
super das game hat keinen online modus
habs gerade auf der japanischen homepage gesehen,
es ist nur 1 player verfügbar und in adhock 4 player
war mir aber auch irgendwie klar das sowas kommt

und der japanische release termin wird sich wegen produktionsschwierigkeiten weiter verzögern

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #64
wieder kein onlinemodus......man......-.-

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #65
Hab ich mir auch schon gedacht.
Die scheiß-verpixelten DS-Spiele von Yu-Gi-Oh GX, haben nen Online Modus, aber Tag Force nicht !!
Sony begreift wohl nicht, dass das spiel dann besser ankommt.
Naja vlei bei Tag Force 4 ;)

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #66
ähh Yugioh wird immer noch von Konami entwickelt und nicht von Sony
musst schon Konami die schuld geben

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #67
Obscure schrieb:
ähh Yugioh wird immer noch von Konami entwickelt und nicht von Sony
musst schon Konami die schuld geben

aber sony könnte sich mal drum kümmern

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #68
Master of 619 schrieb:
aber sony könnte sich mal drum kümmern

wieso?
sony hat damit nix zu tun
konami entwickelt das spiel und entscheidet selber ob sie onlineserver bereit stellen oder nicht
da hat sony nix zu melden

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #69
Obscure schrieb:
wieso?
sony hat damit nix zu tun
konami entwickelt das spiel und entscheidet selber ob sie onlineserver bereit stellen oder nicht
da hat sony nix zu melden

Hätt ja sein könn ^^
Naja trotzdem, dann soll halt Konami diesen Modus einbauen.

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #70
Gibt´s da eigentlich eine Story oder was anderes ???

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #71
OH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Nachrichten zufolge wird das beliebte trading card game Yu-Gi-Oh! GX Tag Force in der 3. Staffel bzw Ausgabe erscheinen.
Neu wird sein ein Ad-hoc modus mit bis zu 4 spielern und über 3.500 neue Karten wie z.b. The Duelist Genesis set und eine Galerie feature.
Konami versprach das es im November in Europa erscheinen wird

PS:Erste Screenshots in englisch

oh man ich will jetzt schon zocken

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #72
Die englische beta iso sonstwas raubkopie ist ja jetzt "ausfersehen" ins netz gelangt, hats den wer jetzt zufällig gespielt ??

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #73
AlexdaHousecat schrieb:
Die englische beta iso sonstwas raubkopie ist ja jetzt "ausfersehen" ins netz gelangt, hats den wer jetzt zufällig gespielt ??

lol echt? haste mal nen link oder so wo das stand

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #74
Neuankündigung: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Mit Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 kehrt im November 2008 europaweit die populäre Yu-Gi-Oh! GX Serie, mit neuen Charakteren, dynamische Szenarien und mehr als 3500 Karten, auf PSP® (PlayStation®Portable) zurück.

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spielt im Universum der Yu-Gi-Oh! GX TV-Serie. Die Spieler treffen auf Charaktere aus der dritten und vierten Staffel und haben die Aufgabe, das ultimative Karten-Deck zu erstellen, indem sie ihre Gegner in spannenden Duellen besiegen. Mehr als 3500 Karten können dazu gesammelt und eingesetzt werden. Und in den speziellen Team Duellen treten die Spieler gemeinsam mit einem Partner gegen rivalisierende Paare an.

Mit Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 erscheint der bislang ausgereifteste Yu-Gi-Oh! Titel für PSP®. Ein ebenso eingängiges wie effektives Duell-Interface ermöglicht eine überaus einfache Handhabung und beschleunigt den Spielablauf. Die mehr als 3500 Karten - darunter das "Duelist Genesis-Set" wurden den jüngsten Trading Card Game Packs entnommen und bieten eine Vielzahl an Fallen, Monstern und Zaubersprüchen, welche die Spieler sammeln und einsetzen können. Dank der Online-Fähigkeiten der Hardware sind User zudem in der Lage, zusätzliche Inhalte herunter zu laden, darunter komplette Decks oder individuelle Karten.

Alle spielerischen Aspekte Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 wurden erweitert. So bietet der Titel nun komplett neue KI-Routinen, welche den Spielfluss verbessern. Der soziale Aspekt des Trading Card Game zeigt sich insbesondere bei den Duellen, an denen nun über den PSP® Ad-hoc LAN Modus bis zu vier Spieler teilnehmen. Auch eine neue Galerie-Funktion ist enthalten, mittels derer sich die wichtigsten Ereignisse und besiegte Monster noch einmal betrachten lassen.

© 1996 KAZUKI TAKAHASHI

© 2004 NAS . TV TOKYO

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 erscheint für PSP® (PlayStation®Portable) im November 2008.

PS: Ist schon einiges bekanntes bei aber diesmal ausfürhlicher

Quelle:Konami Homepage

PS: Spiel wird sofort gekauft :shock:

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #75
n online modus?? *geil*, können dann ja gegen ein ander spielen :)

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #76
wood schrieb:
n online modus?? *geil*, können dann ja gegen ein ander spielen :)

Naja da hasst du wohl was falsch verstanden .... es gibt nen AD-HOC Modus wo mann, wie in Tag Force 1 & 2 gegen andre spielen kann, die aber in der Nähe sind ;)
Aber nen Infrastruktur Modus is wieder nicht dabei -.-
Aber man kann halt nur Karten ,oder wie oben steht, ganze Decks downloaden.

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #77
hatte mal tag force 1 gezockt habe aber das ende nicht so gut verstanden da das game nen bug hatte weil man nicht das grose turnier spielen konnte...

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #78
illidan schrieb:
hatte mal tag force 1 gezockt habe aber das ende nicht so gut verstanden da das game nen bug hatte weil man nicht das grose turnier spielen konnte...

lol bei mir ging es und bei meinen bruder auch
hatteste denn einen teampartner für das turnier`?

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #79
nein,hatte niemals geglapt...

• Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt Beitrag #80
Master of 619 schrieb:
Naja da hasst du wohl was falsch verstanden .... es gibt nen AD-HOC Modus wo mann, wie in Tag Force 1 & 2 gegen andre spielen kann, die aber in der Nähe sind ;)
Aber nen Infrastruktur Modus is wieder nicht dabei -.-
Aber man kann halt nur Karten ,oder wie oben steht, ganze Decks downloaden.

schade wegen dem Infrastruktur Modus

Thema:

Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt

Yu-gi-oh GX Tagforce 3 Angekündigt - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Verkaufe oder tausche über 150 originale Yu-Gi-Oh! Karten: Hallo Leute, Da ich nicht wusste, wo ich die Karten verkaufen kann in diesem Forum, hoffe ich, dass ihr mir nicht böse seid wenn ich es hier rein...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 5 angekündigt: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 angekündigt Endlich wurd es angekündigt !!!! Es ist noch nicht viel bekannt aber die Hauptsache ist ja das es kommt...
Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 angekündigt: Im letzen V Jump Magzine wurde bekannt das sich Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 4 sich in der entwicklung befindet. Es gibt bisher kaum Infos aber das...
Yu-Gi-Oh! 5Ds Tag Force 4 [USA]: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 [USA] Hier ein Saveame von Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 wo die UMD erkennung von Tagforce 1-3 durchgeführt wurde. Dieses...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben