Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche Hilfe
Diskutiere Brauche Hilfe im PSP für Anfänger Forum im Bereich PlayStation Portable; hallo Hab ne psp fat
wollte gerne sicherheitskopien zocken von meinen originalen
wie mach ich das
möchte es ohne pandora machen
bitte um...
Brauche Hilfe Beitrag #1
L
llcool2
Punkte Reaktionen
0
hallo Hab ne psp fat
wollte gerne sicherheitskopien zocken von meinen originalen
Sicherheitskopien sind nur mit einer CFW Spielbar. Selbst wenn du eine hättes würdest du hier keinen Support bekommen , denn Sicherheitskopien erstellen oder saugen ist Illegal. Bitte lies dir die Forenregeln durch
Brauche Hilfe Beitrag #3
L
llcool2
Punkte Reaktionen
0
re
wollte gerne mal wissen wie ich homebrew soft draufkriege
habe eine fat
lese hier viel von 3.90 m33
Brauche Hilfe Beitrag #4
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Ja um HBs raufzukriegen brauchts du eine CFW und die kriegst du nur über Pandora
Brauche Hilfe Beitrag #5
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
llcool2 schrieb:
wollte gerne mal wissen wie ich homebrew soft draufkriege
bevor noch fragst wtf is pandora oder wie ich so nen teil herbekomme
kommt schon mal ne kurze antwort.
pandora ist eim modifizierter akku mit dem man bei der fat wieder auf 1.5 gehen kann oder man damit zur 3.9Om33 crossgraden
denn akku kannst du überteuert kaufen oder von ein paar leuten ausdiesen forum UMSONST machen lassen.
porto muss selber gezahlt werden
Brauche Hilfe Beitrag #6
K
Korfuchris
Punkte Reaktionen
0
Gosha schrieb:
Ja um HBs raufzukriegen brauchts du eine CFW und die kriegst du nur über Pandora
Ich habe bei meiner Fat PSP-maps, PSP-Tube, PSP-Radio, und und und drauf, und alles ohne Pandora, die Custom FW ging auch so drauf, oder sind die von mir genannten Programme keine Homebrews?
Sonnige Grüsse, Chris
Brauche Hilfe Beitrag #7
I
imported_Gosha
Punkte Reaktionen
0
Wahrscheinlich hast du als du dir die CFW raufgehauen hast noch 1.50 gehabt oder so.
Brauche Hilfe Beitrag #8
K
Korfuchris
Punkte Reaktionen
0
war 3.40 drauf...
Egal, hauptsache es funzt alles tip top, und ich kann meine PSP pimpen bis zum geht nicht mehr
Brauche Hilfe Beitrag #9
L
lowbird
Punkte Reaktionen
0
nach meiner info hast du dir ne fat mit der cfw 3.4O OE-A geholt oder
Brauche Hilfe Beitrag #10
K
Korfuchris
Punkte Reaktionen
0
stimmt, wusste allerdings beim Kauf nicht dass das ne CFW war/ist. Nun gut, zum Glueck wars drauf...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo,
ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...
PS5 SSD 1TB ersetzen durch 4TB: Hallo, ich habe in meiner PS5 eine 1TB SSD verbaut und eine normale externe Festplatte (für meine PS4 Spiele) möchte meine SSD jetzt durch eine...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle,
eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...
GTA5 Storymodus PS Plus?: Hallo Leute, bin neu hier und habe vielleicht eine dumme Frage. Aber ich würde gerne GTA5 auf meiner PS5 im Store kaufen (aktuell Angebot 20€)...