Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests
Diskutiere Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests im PSP Spiele Forum im Bereich PlayStation Portable; also die jap version hol ich mir auf keinen fall wenn dann ami -vers.
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests Beitrag #21
R
Raiza
Punkte Reaktionen
0
also die jap version hol ich mir auf keinen fall wenn dann ami -vers.
nur für den gesamten Thread, für einzelne Postings nicht.
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests Beitrag #32
R
Raiza
Punkte Reaktionen
0
aso
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests Beitrag #33
H
Hexaron
Punkte Reaktionen
0
Neue Waffen ???
Weiß einer ob´s neue Waffenarten wie Katana oder so was gibt ???
Ich weiß das z.B. Glimm-Drachenschwert dann´ne Verbesserung hat und das es Lila Schärfe gibt aber Waffenarten ^^ !
Thx
-----
Ich hab noch 2 neue Monster gefunden :
Hypnoc:
Volganos:
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests Beitrag #34
$
..::$v€n::..
Punkte Reaktionen
0
Ich find die voll hässlich
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests Beitrag #35
R
Raiza
Punkte Reaktionen
0
der Volganos ist eine art von feuer plesioth ,er schwimmt in lava ,der eis akantor (wessgrad net wie er heißt) ist in der eis arena und ist fast doppelt so groß wie akantor ,der Hypnoc ist eine mischung aus garuga und halt nem primatus (auf jeden fall in der kampfweise und in jr9 muss man gegen 2 von ihnen kämpfen)
sind sehr stark ...
-----
Hexaron schrieb:
Weiß einer ob´s neue Waffenarten wie Katana oder so was gibt ???
Ich weiß das z.B. Glimm-Drachenschwert dann´ne Verbesserung hat und das es Lila Schärfe gibt aber Waffenarten ^^ !
Thx
-----
Find ich nich Volganos ist voll rießig und Hypnoc sieht zwar unspektakulär aus ist aber total stark !!!
Volganos sieht doch hamma aus !!!
-----
Hab grad gelesen das Doppelklingen dann 2 Eigenschaften haben können ( z.B. Feuer+Gift )
Thema:
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests
Neue Monster Hunter Portable 2nd G quests - Ähnliche Themen
Deutscher Clan sucht neue Mitglieder für Monster Hunter World!: Der Clan "Appreciated" sucht Member! Sei dabei!
Hallo liebe Jäger auf der PS4! ;)
Wie im obigen Titel schon beschrieben haben einige Freunde und...
Monster HUnter Freedom 3 auch für PSP!?: Nach dem Monster Hunter Freedom 3 offiziell nur für Wii released werden sollte, sind Capcom-Mitarbeitern andeutungen für eine PSP-Umsetzungen...
Monster Hunter Unite in Europa: Auf der offiziellen Website von Capcom ist vor kurzem der Name eines neuen Monster Hunter Teil aufgetaucht: Monster Hunter Unite.
Es soll wohl die...
MH Portable 2nd G - 2 Mio mal: Ein Game mit einem furchtbar doofen Namen, wenn ihr mich fragt: Monster Hunter Portable 2nd G. Die Japaner scheint es auf jeden Fall nicht zu...